Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

BMW Classic Teileshop (Allgemeines)

thpeter, Tuesday, 11.06.2019, 21:31 (vor 159 Tagen)

Hallo Forum.

Hat jemand zufällig eine Ahnung, wann der BMWW Classic Teileshop wieder online geht oder bleibt der dauerhaft geschlossen>

Soweit ich mich erinnern kann ist die Seite schon seit Monaten offline, oder>!

Danke und Grüße

Thomas

BMW Classic Teileshop

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Tuesday, 11.06.2019, 22:38 (vor 159 Tagen) @ thpeter

Kannst ja auch alles was es beim Classic Shop gibt bei https://www.leebmann24.de/ bestellen

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

BMW Classic Teileshop

Peter ///M @, in der Schweiz, Wednesday, 12.06.2019, 00:03 (vor 159 Tagen) @ thpeter

Hallo Thomas

Könnte sein, dass es einen neuen ETK geben wird. Das dauert etwas länger, bis alles funzt ;-)

Beste Grüße
Peter ///M

BMW Classic Teileshop

sociopolis, Wednesday, 12.06.2019, 13:34 (vor 158 Tagen) @ Peter ///M

Hallo,
lt. Info Classic
voraussichtlich in der KW 26
LG - Jürgen

BMW Classic Teileshop

thpeter, Wednesday, 12.06.2019, 23:18 (vor 158 Tagen) @ sociopolis

Hey, vielen Dank an alle für die Infos. Na da bin ich mal gespannt, was da kommt. Trotzdem ungewöhnlich, dass es überhaupt eine „offline Zeit“ gibt. Man müsste ja bei Unternehmen wie BMW annehmen, dass der neue Shop parallel entwickelt wird und dann einfach umgeschaltet, aber okay, mal sehen.

BMW Classic Teileshop

Sonne67 @, Berlin - Tempelhof, Thursday, 13.06.2019, 00:07 (vor 158 Tagen) @ thpeter

Hallo Gemeinde,
bei den Worten bei einem Unternehmen wie BMW müßte man...fällt mir noch folgendes ein :
Vor Kurzem war wie jedes Jahr im Juni ein großes Oldtimertreffen an einem Samstag und Sonntag in Berlin
am Kurfürsten Damm.
BMW hat eine Filiale direkt dort am Ku´Damm.
Vor einigen Jahren stand vor dem Geschäft ein DTM Simulator, drinnen standen Oldtimer, es wurden Gasballons, Pins und sonstige "Goodys" verteilt.
Dieses Engagement wurde leider von Jahr zu Jahr schlechter/weniger, aber dieses Jahr wurde wohl die traurige Spitze erreicht.

Es stand ein riesiger Werbestand von Lexus direkt auf dem Gehweg vor der BMW Filiale, die dadurch quasi nichtmehr zu sehen war, drinnen war von Oldies weit und breit nichts zu sehen, die obere Etage war sogar abgesperrt.
Es ist als Fan der Marke schon sehr traurig zu sehen wie sich BMW bei einer solch großen Veranstaltung mittlerweile quasi unsichtbar macht...

Mit etwas traurigen blauweißen Grüßen
Frank

--
** BMW E10 2002 Automatik ´75 **
** BMW E28 535i kein Automatik ´85 **
** BMW E30 318iA Touring
** BMW E36 320iA Touring ´97 **

BMW Classic Teileshop

thpeter, Tuesday, 25.06.2019, 13:22 (vor 145 Tagen) @ Sonne67
bearbeitet von Moderator - André, Tuesday, 25.06.2019, 18:39

Hallo Forum.

Nur zur Info; der BMW Teileshop ist wieder online.

Und hey, wo wir von BMW sprechen... irgendwie peinlich, wenn die Fotos auf der Homepage spiegelverkehrt sind und dann auch noch beim Firmenlogo... Ach ne...

BMW Schaltknauf im Shop der Classics

Viele Grüße

Thomas

Hallo Thomas,
hatten wir doch schon.
Bilderrechte.........das Bild ist nicht von Dir.
Darum ist dieser Beitrag jetzt geändert.
Grüße André

BMW Classic Teileshop

janbunke ⌂, Greven, Tuesday, 25.06.2019, 15:07 (vor 145 Tagen) @ thpeter

Das ist nicht das Foto, da hat einer den Schaltknauf spiegelverkehrt montiert! :-D

BMW Classic Teileshop

Cab167 @, Markgröningen/LB, Tuesday, 25.06.2019, 17:40 (vor 145 Tagen) @ janbunke

Das ist doch ein Rechtslenkerschaltknauf, das muss so sein :-D
oder ein Exportschaltknauf für die Länder, die von rechts nach links lesen und schreiben :rotfl:

--
...wenn ich Mercedes fahren möchte, ruf ich mir ein Taxi
[image][image][image]

powered by my little forum