Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Fußmatten (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Fabian19, Monday, 01.07.2019, 19:07 (vor 142 Tagen)

Guten Tag,

Ich bin derzeit auf der suche nach Fußmatten für meinen BMW 1802 BJ 1974.
Weiß zufällig jemand wo ich diese herbekommen könnte>
Oder verkauft zufällig jemand welche>

Bin für alle Tipp´s/Angebote dankbar.

Gruß,
Fabian

Fußmatten

eugen83, Monday, 01.07.2019, 20:24 (vor 142 Tagen) @ Fabian19
bearbeitet von eugen83, Monday, 01.07.2019, 20:29

Hi. Das Thema wurde schon sehr oft hier behandelt.

Richtig klasse Matten gibt es bei Cocomats.com.


Letztes Jahr hat bmw noch welche aufgelegt. Schau im Klassik-Shop.


https://shop.bmw-classic.de/bmw-classic/de_DE/p/original-bmw-teile/ausstattung-interieu...


Grüße

Fußmatten

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Monday, 01.07.2019, 21:11 (vor 142 Tagen) @ Fabian19

Hallo Fabian,
https://www.google.de/search>source=hp&ei=_1kaXZD-BZKIrwSbr5SwDw&q=fu%C3%9Fm...
Da müßtest du schon weiter eingrenzen. Ich finde Matten, die die Basisstruktur übernehmen, am passendsten- Geschmack ist aber kaum verhandelbar ;-) .
Viel Erfolg bei der Suche
Gruß
Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.

Fußmatten

Walter2000 @, LOHMAR, Monday, 01.07.2019, 21:24 (vor 142 Tagen) @ Fabian19

Schau mal bei deinem BMW Händler.
Er wird dir helfen!
Sogar in mehreren Farben erhältlich!

[link=https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/>series=114&typ=2001&og=07&hg=51&bt=51_5330]Originale Fußmatten[/link]

--
Gruß
Walter
[image]
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!!

Fußmatten

Fabian19, Tuesday, 02.07.2019, 08:19 (vor 141 Tagen) @ Fabian19

Vielen Dank für die ganzen Antworten, ich Frage mal bei meinem BMW Händler nach :)

Fußmatten

sahara02 @, Tuesday, 02.07.2019, 19:51 (vor 141 Tagen) @ Fabian19

Hallo Fabian,

ich habe mir diese bestellt:
https://www.auto-centro.de/xoshop/auto-fussmatten/fussmatten-fuer-bmw-modelle/fuer-bmw-...

Sie gehen vernünftig um die Pedalerie rum und passen sehr gut.
Ich war mit meinen Wünschen von Material usw. bei um die 130€.

Gruß Micha

--
[image]

Fußmatten

Joe02 @, Stadtallendorf, Thursday, 04.07.2019, 01:01 (vor 139 Tagen) @ sahara02
bearbeitet von Joe02, Thursday, 04.07.2019, 01:04

Hallo,
ich habe die von der Lengenfelder Autoteppiche GmbH.
Bisher die besten die ich im 02 hatte, top Qualität, top Material , passgenau und rutschfest und passende Oldieoptik (Antrazit). Was will man mehr. Ich glaube die kamen so um die 130 Euro.......

Hier ein paar Bilder von mir :

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Gruss Jochen

--
[image]

Fußmatten

Fabian19, Friday, 05.07.2019, 17:27 (vor 138 Tagen) @ Fabian19

Hallo,

Ich hab mir jetzt beim BMW Händler die orginalen bestellt. Waren c.a gleich teuer.

Gruß,
Fabian

Fußmatten

Nullzwei_Saar, Dreiländereck D-F-LU, Saturday, 06.07.2019, 16:05 (vor 137 Tagen) @ Fabian19

Hallo zusammen!

Gibt es inzwischen auch einen Händler, bei dem man Gummifussmatten, die den originalen entsprechen, beziehen kann>
Freue mich, falls ihr einen Tipp habt! :)

Merci
Henning

--
[image]

powered by my little forum