Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Getriebeabstützung (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Andreas1800Touring @, Reutlingen, Monday, 15.07.2019, 17:39 (vor 396 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe noch waage in Erinnerung das an meinem Motor an der Ölwannen Seite noch eine Getriebeabstützung dran war. Könnte das das Teil Nr. 17 sein oder liege ich falsch.
[image]
hat jemand ein Bild wie das teil genau aussieht >

DANKE
Grüße Andreas

--
Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

Getriebeabstützung

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Monday, 15.07.2019, 20:10 (vor 395 Tagen) @ Andreas1800Touring

Hi Andreas, das ist das Gegenlager der mechanischen Kupplungsbetätigung [image][image]

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

Getriebeabstützung

André @, Ammersbek, Monday, 15.07.2019, 20:27 (vor 395 Tagen) @ Andreas1800Touring

Hallo Andreas,

die #17 ist korrekt.
Allerdings gibt es davon zwei Versionen
Ulis Bilder zeigen die frühe Version.
Diese kam ausschließlich bei Wagen mit mech. Kupplung zum Einsatz.
Passen tun sie beide, Dir wird aber die spätere ausreichen, zumal sie bei Deinem Wagen auch korrekt wäre.

Beste Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]

Getriebeabstützung

Andreas1800Touring @, Reutlingen, Tuesday, 16.07.2019, 08:03 (vor 395 Tagen) @ Andreas1800Touring

Hi

Danke für die schnelle Antworten. noch ne blöde Frage dazu wenn ich keine mech Kupplung habe für was benötige ich das Teil dann

Grüße Andreas

--
Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

powered by my little forum