Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Münchner Inka bei Wendlingen (off topic, eBay, privates)

Chili @, Sunday, 28.07.2019, 18:54 (vor 379 Tagen)

Hallo zusammen,

Am Freitag habe ich bei Wendlingen einen wunderschönen Eckleuchter in Inka gesehen. Das Kennzeichen war aus München. Ist der Fahrer zufällig hier> Komme ja auch aus der Ecke, zumindest arbeite ich in München. Das Auto würde ich gerne mal näher sehen können.

Schönen Sonntag,

Stefan

[image]

Avatar

Münchner Inka bei Wendlingen

2002 ALPINA @, Freiberg am Neckar, Sunday, 28.07.2019, 19:21 (vor 379 Tagen) @ Chili

Hallo,
Der war auf dem weg zur Sommertour nach Ludwigsburg

[image]

--
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

Münchner Inka bei Wendlingen

Chili @, Sunday, 28.07.2019, 19:26 (vor 379 Tagen) @ 2002 ALPINA

Danke sehr! Na, das hätte ich mir denken können.

Ich wusste doch, ich verpasse etwas, wenn ich die Sommertour nicht mache.

Danke noch mal und schönen Abend,

Stefan

powered by my little forum