Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Hat hier jemand eine Isetta im Zugriff? (Allgemeines)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Friday, 02.08.2019, 18:07 (vor 105 Tagen)

Ich bräuchte ein paar Maße eines Teils um zu schauen, ob ich es zweckentfremden kann.
Konkret geht es um das fogende Teil:
[link=https://www.ebay.de/itm/Schlauch-70mm-Karosserie-Luftfilterkasten-Ansaugschlauch-1-169-Isetta-250-300/301402787868>fits=Model%3AIsetta&hash=item462d01901c:g:hUgAAOSw0vBUbczS]ebay Anzeige zum Teil[/link]

Grüße
Uli

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

Hat hier jemand eine Isetta im Zugriff?

ulisch, Saturday, 03.08.2019, 21:25 (vor 103 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Hallo, ein guter Freund von mir hat ne Isetta, steht gemeinsam mit meinen Schätzchen im gleichen Stall. Ich bin kein Ise Experte, drum kann ich das Teil nicht zuordnen, wo finde ich das am Fahrzeug und welche Masse sind relevant>
Oder willst Du selbst messen> Wir sitzen im Kreis Calw. Dann müssten wir mit meinem Kollegen nen Termin aussortieren.
Uli

Hat hier jemand eine Isetta im Zugriff?

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Saturday, 03.08.2019, 22:19 (vor 103 Tagen) @ ulisch

Hallo Uli, ich denke es ist am einfachsten wenn ich kurz vorbeikomme.
Ich schick Dir meine Kontaktdaten per PM.
Grüße
Uli

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

powered by my little forum