Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

4 - Loch Einspritzdüsen (Allgemeines)

Ulm @, Ulm, Tuesday, 27.08.2019, 11:20 (vor 82 Tagen)

Hallo zusammen,

ich wollt mal in die Runde fragen ob schon wer Erfahrungen mit den neuen 4 - Loch Einspritzdüsen auf dem M10 Motor gemacht hat>

Hintergrund ist dass ich auf Einzeldrossel mit elektronischer Steuerung umrüsten möchte und diese Düsen in Erwägung ziehe.

[image]


Danke schon mal
Martin

4 - Loch Einspritzdüsen

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Tuesday, 27.08.2019, 22:27 (vor 82 Tagen) @ Ulm

Ich fahre die im s38b38 mit 2,7 bar spritdruck.
Grüße Uli

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

4 - Loch Einspritzdüsen

Ulm @, Ulm, Monday, 02.09.2019, 16:31 (vor 76 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Hallo Uli,

hast Du die am 2 Ventiler auch schon mal verbaut>

Grüße
Martin

4 - Loch Einspritzdüsen

Wolfgang @, Ahrweiler, Monday, 02.09.2019, 18:05 (vor 76 Tagen) @ Ulm

Du Martin,

sooooo viele fahren hier nicht mit elektronischer Einspritzung rum. Da müsstest Du mal bei den E30 Leuten nachhören, auch wenn ich von da noch nicht so viel gehört habe, was andere ESD betrifft.

Gruß
Wolfgang

powered by my little forum