Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Bilder individualisierte 02s - Shooting Brake und Allrad (Allgemeines)

Lars, Frankfurt @, 60385, Sunday, 22.09.2019, 10:47 (vor 28 Tagen)
bearbeitet von Lars, Frankfurt, Sunday, 22.09.2019, 10:55

Hallo zusammen,

in der näheren Vergangenheit haben mir Freunde Bilder von eher sehr individuell umgebauten 02s geschickt. Die Autos existieren beide real und sind keine reinen Photoshop-Produkte. Ich wollte die euch jetzt mal nicht vorenthalten:

1. In Südafrika gesichtete Allrad-Variante:

[image]
[image]

2. In den USA gesichteter Shooting Brake:

[image]
[image]
Der Kofferraum könnte etwas diffizil zu beladen sein, wenn sich nicht die Heckscheibe separat öffnen läßt. Sonstige Spalte, die eine Heckklappe andeuten, sehe ich zumindest nicht. Naja, Schwund haste halt immer ...

Sicher bin ich mir nicht, glaube aber, exakt diese Bilder im Forum noch nicht gesehen zu haben. Ob man das nun machen muß, ist ne Geschmacksfrage. Ich mag das grundsätzlich, wenn Leute sich zur Verwirklichung eigener Ideen technischen Herausforderungen stellen und die auch - soweit man sehen kann - ganz geschickt umsetzen. Details zu den Autos weiß ich in beiden Fällen leider keine.

Schönen Sonntag und beste Grüße,
Lars.

--
[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

Bilder individualisierte 02s - Shooting Brake und Allrad

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Sunday, 22.09.2019, 11:13 (vor 28 Tagen) @ Lars, Frankfurt

ich finde den Kombi ganz hübsch.
Aber fast alles ist besser als der hier (wobei die Felgen nicht schlecht sind)
https://auktion.catawiki.de/kavels/29315819-bmw-2002-tii-by-romeo-ferraris-1972

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

Bilder individualisierte 02s - Shooting Brake und Allrad

volkert ⌂ @, fast in hamburch, Sunday, 22.09.2019, 15:41 (vor 28 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Moin,

den Kombi finde ich auch ganz schick aber ohne Hecktür "etwas" unpraktisch.
Der orange der mal in den 80ern in D herumfuhr hatte eine C- und D-Säule, sah nicht so toll aus, aber der hatte eine Hecktür. Vielleicht finden sich noch Bilder an.

Gruß,

Volkert

--
[image]
...Egal welches Herz, Spaß machen sie alle... ;)

Bilder individualisierte 02s - Shooting Brake und Allrad

ralfaauswes @, Voerde-Friedrichsfeld, Sunday, 22.09.2019, 21:35 (vor 28 Tagen) @ Lars, Frankfurt

Tach,

Da hab ich auch was:

http://www.only02.com/The-X2-Prototype_df_51.html

Grüße
Ralf

Bilder individualisierte 02s - Shooting Brake und Allrad

bob, Monday, 23.09.2019, 11:13 (vor 27 Tagen) @ ralfaauswes

powered by my little forum