Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Vorstellung (Allgemeines)

KATI 2002, Karlsruhe, Thursday, 26.09.2019, 15:35 (vor 24 Tagen)

Hallo, anläßlich Neuerwerb eines wunderbaren 2002tii malagarot möchte ich mich in diesem Kreis
vorstellen. Beheimatet im Kreis Karlsruhe werde ich hier erstmal viele Erfahrungen anderer sammeln und gelegentlich Anfängerfragen platzieren, beruflich kein Schrauber, aber im Hobby werde ich bestimmt dahinkommen.
Über Tipps/Hinweise aus der Region zu Fachbetrieben über BMW Old-/ Youngtimer für Wartung etc. und guten Erfahrungen mit diesen freue ich mich sehr.
Liebe Grüße aus dem Badischen Björn

--
BB

Vorstellung

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Thursday, 26.09.2019, 19:08 (vor 24 Tagen) @ KATI 2002

Hallo Björn,
willkommen hier und Glückwunsch zum Malaga.
Magst mal ein paar Bilder einstellen? Bin gespannt, ob's einer ist, den ich kenne ;-)
Gruß
Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.

Vorstellung

KATI 2002, Karlsruhe, Thursday, 26.09.2019, 19:34 (vor 24 Tagen) @ sundw2002

Hallo Björn,
willkommen hier und Glückwunsch zum Malaga.
Magst mal ein paar Bilder einstellen? Bin gespannt, ob's einer ist, den ich kenne ;-)
Gruß
Wolf

Hallo Wolf,
ein 73er aus Umfeld München und aus besten Händen, Erstauslieferung Niedersachsen/ BMW-Händler und dort bis ‚‘95 verblieben. Leder schw., 5-Gang und Holzlenkrad aus org.BMW Zubehör. Dies ist keine Statusmeldungen...;-)
[image][image][image]
Normal steht er richtigen...

--
BB

Vorstellung

ralfaauswes @, Voerde-Friedrichsfeld, Friday, 27.09.2019, 00:06 (vor 24 Tagen) @ KATI 2002

Hallo Björn,

GEIL ein 02 aus Australien

...schickes Teil

viel Spaß damit

Gruß
Ralf

Vorstellung

KATI 2002, Karlsruhe, Friday, 27.09.2019, 07:38 (vor 23 Tagen) @ ralfaauswes

:-) :-) :-)
Nee, der wäre dann RHD,
Eher Südafrika, Pretoria-Werk-
Spaß aus-
Kennst Du jemanden, der jemanden kennt mit Werkstatterfahrung hier in Karlsruhe?

--
BB

Vorstellung

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Friday, 27.09.2019, 09:13 (vor 23 Tagen) @ KATI 2002

Naja, Ralf meinte das wohl eher, weil der Wagen auf dem Kopf steht...

Der mir bekannte nächste Spezialist ist GMT Bauer nah Reutlingen -zu weit?

Gruß
Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.

Vorstellung

KATI 2002, Karlsruhe, Friday, 27.09.2019, 16:21 (vor 23 Tagen) @ sundw2002

Schon klar.
Danke auf jeden Fall für Firmenhinweis.

--
BB

Vorstellung

janbunke ⌂, Greven, Friday, 27.09.2019, 09:48 (vor 23 Tagen) @ KATI 2002
bearbeitet von janbunke, Friday, 27.09.2019, 10:03

Ich dreh dein schönnes Auto mal. Sonst bekommt es Kratzer auf dem Dach. ;-)

Gruß, Jan

[image]

[image]

Vorstellung

Herwig @, Linnich, Saturday, 28.09.2019, 00:12 (vor 23 Tagen) @ KATI 2002

Freut mich, dass der tii von Carsten offenbar in gute und begeisterungsfähige Hände gekommen ist.
Viel Spass damit und willkommen unter uns leicht verrückten. :-)

--
"Straight roads are for fast cars, turns are for fast drivers"
Colin McRae
[image]

Vorstellung

KATI 2002, Karlsruhe, Wednesday, 09.10.2019, 21:34 (vor 11 Tagen) @ Herwig
bearbeitet von Moderator - André, Wednesday, 09.10.2019, 23:23

Da kennt einer den Markt aber ganz genau...????
Danke für posting!
Schade nur, dass der Kaltlauf nicht besser ist. Alles andere wie von Fachmann eben gepflegt und gehütet...????????????
Und ein richtiger BMW.
„Fahrfreude ist die schönste Freude“
Liebe Grüße an Herwig und an Carsten, falls er das liest...


Edit:
Hallo Björn,

Du selber kannst binnen 15 Min. Fehler korrigieren, auch den gesamten Inhalt des Beitrages verändern.
Nun ist es korrigiert.
Grüße André

--
BB

Vorstellung

Herwig @, Linnich, Thursday, 10.10.2019, 11:57 (vor 10 Tagen) @ KATI 2002

Hallo Björn, nicht unbedingt den Markt aber Carsten schon seit Zeiten als es keine 02 Clubseite und erst recht kein Forum gab. Hatte damals zaghafte Versuche mit einer eigenen 02 Seite gemacht und dadurch Carsten kennengelernt. Da hatte er den tii schon und ich noch einen 1502.
Viele Grüße und trotz der kleinen Mucken viel Spass mit dem Auto.
Ist alles in den Griff zu bekommen...
Herwig

--
"Straight roads are for fast cars, turns are for fast drivers"
Colin McRae
[image]

powered by my little forum