Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

Befestigung Rücksitze 02 touring (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Herberger @, Menslage, Saturday, 12.10.2019, 16:25 (vor 39 Tagen)
bearbeitet von Herberger, Saturday, 12.10.2019, 16:37

Hallo,
ich bräuchte man wieder etwas Hilfe.

Ich bin bei meinem 72er touring jetzt soweit, dass ich die Rücksitze einbauen möchte. Dabei fehlen mir aber noch einige Kleinteile. Damit ich die aber suchen kann muss ich erstmal wissen wie die auszusehen haben. Ich wäre also sehr dankbar für ein paar Fotos zu den folgenden Teilen.

Auf diesem Bild wären Pos.: 1;5;6;10-13 interessant.
[image]

Hier nur die Pos.3
[image]

Und hier nur die Pos.7
[image]

Vielen Dank euch in Voraus
Gruß Jan

Befestigung Rücksitze 02 touring

Wolfgang @, Ahrweiler, Tuesday, 15.10.2019, 11:50 (vor 36 Tagen) @ Herberger

Nicht dass wir Dir nicht helfen wollen, aber zumindest ich habe die Teile nicht (aus Schlachtungen in den 80ern sortiert an die Seite gelegt). Vielleicht andere ja - wenn die die dann abgeben wollen.

Grundsätzlich sind das aber alles mehr oder weniger Teile, die man auch so zusammensuchen kann, Schrauben, Scheiben, Kunststoff-Distanzstücke, auch als Feder kann man sicher etwas anderes zweckentfremden. Leider habe ich die Teile als Muster nicht, ich müsste an meinem Touring die Sitze ausbauen, um Dir ganz genau zu helfen.

Gruß
Wolfgang

Befestigung Rücksitze 02 touring

Herberger @, Menslage, Tuesday, 15.10.2019, 17:22 (vor 36 Tagen) @ Wolfgang

Moin Wolfgang,

war auch eher gemeint, ob jemand eventuell gerade eh seine Sitze ausgebaut hat und die Teile einmal fotografieren könnte bzw. ob einige Teile auch im eingebauten Zustand sichtbar sind. Nur damit ich weiß, wie die Teile auszusehen haben, wenn ich sie in den Kisten suche, die ich bei dem Auto dazubekommen habe.

Gruß Jan