Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Nachricht per PN (Allgemeines)

Knaudel @, Niederrhein, Sunday, 13.10.2019, 21:47 (vor 35 Tagen)

Hallo,

wie erreiche ich ein Forumsmitglied per PN?
Ist eine Mailadresse hinterlegt, gibt es hinter dem Usernamen den Briefumschlag zur Kontaktaufnahme per Mail..
Früher gab es die Möglichkeit auch ohne Mailadresse eine PN zu schreiben.
Gibt es diese Möglichkeit noch?
Wenn ja: wie?

Gruß Knaudel

--
[image]
Jeder so wie er mag!

Nachricht per PN

André @, Ammersbek, Sunday, 13.10.2019, 23:30 (vor 35 Tagen) @ Knaudel

Hallo Knaudel,

Du kannst bei der Anmeldung als neuer Benutzer Deine E-Mail eintragen oder/und das entsprechende Häkchen setzen.
Mit Häkchen erscheint dann auch das Briefsymbol, z.B. in den gesetzten Beiträgen hinter dem Namen.
Ist die Mail nicht eingetragen bringt auch das Häkchen nichts, weil keine Daten im einsichtbaren Bereich hinterlegt sind.

Also nein, die leichte "Umwegfunktion" wie noch im alten Forum möglich, funktioniert hier nicht mehr.
Allerdings ist eine Angabe einer E-Mail Adresse bei der Anmeldung nötig, insofern muss sie im tieferen Hintergrund hinterlegt sein.
Carsten plegt und hegt alle Daten und die Sicherungen der Inhalte, aber wenn ich so an die Datenschutz-Grundverordnung denke........ naja.

Sorry for no better news.
Wenn möchtest Du denn gerne Kontakten?

Beste Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]

powered by my little forum