Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Schrick Nockenwelle.M10 Motor (Allgemeines)

vl1602 @, Gladbeck, Friday, 15.11.2019, 15:33 (vor 21 Tagen)

Hallo Leute.
Gab es früher mal die Schrick 304° mit großen Lagern? Ich hatte bis zum heutigen Tag noch keine gesehen,aber jetzt:confused: ,Habe schon in alten Schrickunterlagen nachgesehen,aber keinen Hinweis auf große Lager gefunden,immer nur den Hinweis auf die Nut im Mittellager.
Würde mich freuen wenn jemand was berichten kann,

Gruß Volker

Schrick Nockenwelle.M10 Motor

Wolfgang @, Ahrweiler, Saturday, 16.11.2019, 17:08 (vor 20 Tagen) @ vl1602

Hallo Volker,

habe ich auch noch nicht gesehen. Soweit ich weiß, gab es die Schrick 304° immer nur mit kleinen Lagern.

Gruß
Wolfgang

Schrick Nockenwelle.M10 Motor

Mario Overath @, Saturday, 16.11.2019, 17:23 (vor 20 Tagen) @ Wolfgang

Hallo Volker,
Ja hat es gegeben. Eine Zeitlang hat Schrick keine Rohlinge bekommen und 304 Wellen aus Rohlingen der 328/316 geschliffen mit großen Lagern.
Gruß Mario

--
Altes Brot ist nicht Hart :-)
Kein Brot das ist Hart ;-)
Der Bäckerbub

Schrick Nockenwelle.M10 Motor

vl1602 @, Gladbeck, Saturday, 16.11.2019, 18:29 (vor 20 Tagen) @ Mario Overath

Hallo Wolfgang ,Hallo Mario. Hört sich schon mal nicht schlecht an . ,aber Wellen ab 316 sind doch alle Hohlgebort,,, oder wurde das erst nsch dem fetigen Schleifen gemacht?

Schaut euch mal die unterschiedlichen Rohlinge an,Die von der besagten [image][image][image][image][image][image][image][image][image]304er hab ich auch noch nie gesehen.

Schrick Nockenwelle.M10 Motor

Mario Overath @, Saturday, 16.11.2019, 20:47 (vor 20 Tagen) @ vl1602

Hallo,
genau die untere auf dem Bild meine ich, so eine hab ich auch.
Gruß Mario

--
Altes Brot ist nicht Hart :-)
Kein Brot das ist Hart ;-)
Der Bäckerbub

powered by my little forum