Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Meine Sammlung (Allgemeines)

eugen83, Saturday, 16.11.2019, 16:57 (vor 20 Tagen)

Hallo zusammen. Ich habe dieses Jahr meine Sammlung auf einem Foto verewigt. Wollte es mit euch teilen.

Grüße
Eugen [image]

Meine Sammlung

pit16 @, 84508, Saturday, 16.11.2019, 18:00 (vor 20 Tagen) @ eugen83

Hallo sehr schön tolle Autos
grüsse Pit:ok:

Meine Sammlung

Nichtschwimmer, Saturday, 16.11.2019, 21:11 (vor 20 Tagen) @ pit16

Moin,

interessant zu sehen, wie sich die Autos entwickeln: immer größer und breiter. Ich würde den 02 nehmen.

Grüße Udo

Meine Sammlung

Chili @, Wednesday, 20.11.2019, 22:13 (vor 16 Tagen) @ eugen83
bearbeitet von Chili, Wednesday, 20.11.2019, 22:17

Dein 2002 war für mich ein großes Highlight bei Wheels & Weißwürscht. Absolut tolles Auto!

Viele Grüsse
Stefan
[image]
[image]

Meine Sammlung

eugen83, Wednesday, 20.11.2019, 22:21 (vor 16 Tagen) @ Chili

Danke. Das Auto hat mich drei Jahre lang seeehr viel Zeit, Nerven und Geld gekostet.

Habe nun den Motorraum sauber gemacht. So langsam gibt's an dem Auto nichts mehr zu tun :-)

[image]

Meine Sammlung

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Thursday, 21.11.2019, 08:15 (vor 15 Tagen) @ eugen83

Naja - du könntest das richtige Blech vom ti auf den Krümmer schrauben...;-)

Tolles Auto!
Gruß
Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.

Meine Sammlung

eugen83, Thursday, 21.11.2019, 08:47 (vor 15 Tagen) @ sundw2002

Das ist mir neu, dass da ein anderes Blech drauf gehört. Danke für die Info. Werde mich gleich schlau machen. Hast du zufällig ein Bild für mich?

Meine Sammlung

Walter2000 @, LOHMAR, Thursday, 21.11.2019, 09:26 (vor 15 Tagen) @ eugen83

So sieht das Blech aus.
Leider war es vor 6 Monaten n.m.l.
Ob es heute wieder zu bekommen ist, weiß ich nicht.

[image]

[image]

--
Gruß
Walter
[image]
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!!

Meine Sammlung

eugen83, Thursday, 21.11.2019, 09:31 (vor 15 Tagen) @ Walter2000

Danke Walter.

Will haben!!
Habe bei bmw nachgefragt. Kostet 12eur. Ob es lieferbar ist, erfahre ich im Laufe des Tages.

Falls jemand eins übrig hat, bitte melden.

Meine Sammlung

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Thursday, 21.11.2019, 10:47 (vor 15 Tagen) @ eugen83

Hallo,

nicht lieferbar, kostete zuletzt im online shop (angeblich) 17,18€.

Kann mich aber entsinnen, das mein letztes vom Händler schon über 30€ gekostet hat.

Gruß

Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.

Meine Sammlung

Walter2000 @, LOHMAR, Thursday, 21.11.2019, 16:15 (vor 15 Tagen) @ sundw2002

Dreimal dürft ihr raten, wer die letzten Bleche bekommen hat.
Es ist immer nett, wenn der Lagerist beim BMW Händler mitdenkt und dir Tipps gibt. ;-) ;-)

Abschirmblech Nr. 8

--
Gruß
Walter
[image]
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!!

Meine Sammlung

Thomas, Ladenburg @, Benz-Stadt Ladenburg/Neckar, Thursday, 21.11.2019, 13:21 (vor 15 Tagen) @ eugen83

Hallo Eugen

Sehr schön:clap:
Ich persönlich würde den roten Deckel vom Wischwasserbehälter austauschen.
Der springt, zumindest mir, voll ins Auge und schmerzt dort.:-D

--
Der Geselle

[image]

Meine Sammlung

2002dw @, Witten, Thursday, 21.11.2019, 14:15 (vor 15 Tagen) @ Thomas, Ladenburg

Hallo Eugen,

wenn wir schon auf so hohem Nivea meckern, dann würde ich auch die Relais gegen zeitgenössische (runde) tauschen.;-)

Das Motorabteil sieht super aus!

--
Viele Grüße

Dieter

Meine Sammlung

2002dw @, Witten, Thursday, 21.11.2019, 14:15 (vor 15 Tagen) @ 2002dw

Nivea ist gut! Autokorrektur aus: Niveau

--
Viele Grüße

Dieter

Meine Sammlung

eugen83, Thursday, 21.11.2019, 15:21 (vor 15 Tagen) @ Thomas, Ladenburg

Den originalen habe ich blöderweise beim Waschen (einlegen über Nacht) am nächsten Tag ins Klo runter gespült. Drama. Habe einen gebrauchen besorgt, er war zu groß. Wenn mir mal einer über dem Weg läuft....

Meine Sammlung

maba02 @, Landsberg, Friday, 22.11.2019, 17:36 (vor 14 Tagen) @ eugen83

Hallo Eugen,
zuerst mal Gratulation zu Deiner Sammlung, vor allem der 02, tip top! Ähnliches steht auch in meiner Garage, allerdings statt dem e46 Cabrio ein Z3M Coupe. Habe es aber noch nicht geschafft alle 3 auf ein Bild zu bekommen, vielleicht mal ein Ziel für 2020. An meinem 02er will ich über den Winter noch den Himmel erneuern und eine A Holm Antenne einbauen.
Habe noch so einen Deckel für den Wasserbehälter rum liegen, wohne in LL. Kannst ihn gerne haben, vielleicht ergibt sich ja mal ein "Treffen" in M oder LL.
vgMartin

powered by my little forum