Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Die Rente ist sicher (Allgemeines)

Thomas, Ladenburg @, Benz-Stadt Ladenburg/Neckar, Sunday, 24.11.2019, 16:51 (vor 12 Tagen)

nicht erschrecken:

Aluminium das neue Gold

--
Der Geselle

[image]

Die Rente ist sicher

Knaudel @, Niederrhein, Sunday, 24.11.2019, 17:54 (vor 12 Tagen) @ Thomas, Ladenburg

Hallo Thomas,

ich finde den Händler klasse!
Ich wundere mich immer wieder, was es dann noch oder wieder gibt!
Kaufen kann man ja dann bei BMW für die Hälfte...

Interessanterweise ist der Grill nicht nur teuer, sondern auch falsch beschrieben:
Es ist weder Chrom, noch ist der Grill fürs Cabrio oder den 2002 (beide hatten den Grill mit schwarzen Leisten)...

Gruß Knaudel

--
[image]
Jeder so wie er mag!

Die Rente ist sicher

Ulm @, Ulm, Sunday, 24.11.2019, 18:22 (vor 12 Tagen) @ Thomas, Ladenburg
bearbeitet von Ulm, Sunday, 24.11.2019, 18:34

Guten Abend,

Ja, besagter Händler besticht immerwieder durch seine Serösität :-D :-D :-D

Aber der Grill past bei 2L Modellen, es muss pro Grill der Satz schwarze Leisten 51 13 1 817 840 dazu verwendet werden. Diese werden über die alufarbenen (eloxierten) Streben geklipst

Bei der Niere gibt es verschiedene Ausführungen, mit den Leisten in Alu und schwarz.

Grüße
Martin

Die Rente ist sicher

Joe02 @, Stadtallendorf, Sunday, 24.11.2019, 19:29 (vor 12 Tagen) @ Thomas, Ladenburg

Hallo,

mal schaun was die Teile wert sind wenn ich in Rente gehe. Naja sind ja noch paar Jährchen :-D

Wahnsinn was da preislich verlangt wird .

[image]

Gruss

Jochen

--
[image]

Die Rente ist sicher

CAndreas ⌂ @, Herrsching am Ammersee, Monday, 25.11.2019, 11:21 (vor 11 Tagen) @ Joe02

Bei solchen Preisen kommt ja auch eine Repro- Maßnahme in Kleinmenge schnell in Betracht.

Andras

powered by my little forum