Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Wer kann weiterhelfen ?!?! (Allgemeines)

Michael Cahsel ⌂ @, Löhne, Wednesday, 11.12.2019, 16:46 (vor 114 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage:

ich habe einen Vorderachsträger bekommmen (siehe Fotos) und leider weiß ich nicht, für welchen BMW das Teil ist.

Ich hoffe jemand von euch kann weiterhelfen ?!?!?!?

Ich wünsche euch eine schöne und hoffentlich entspannte Vorweihnachtszeit!!!!

Michael

[image]
[image]

Wer kann weiterhelfen ?!?!

ralfaauswes @, Voerde-Friedrichsfeld, Friday, 27.12.2019, 11:24 (vor 98 Tagen) @ Michael Cahsel

Tach Michael,
könnte vom E12 sein.
Grüße
Ralf

Wer kann weiterhelfen ?!?!

Eric65 @, Dingolfing, Saturday, 28.12.2019, 01:37 (vor 98 Tagen) @ Michael Cahsel

Hallo Michael,

Ralf hat Recht, das ist ein E12 Achskörper. Da gibt es aber 3 Verschiedenen, für M10 Vierzylinder 518 u. 520/4, für den kleinen M20 Sixpack 520/6 und für den großen M30, 525 - M535i. Der war dann auch in den frühen E24 Coupés.

Dieser dürfte für einen E12 520/6 sein,... ist lange her, dass ich einen gesehen habe. Großer M30 ist es aber definitiv nicht.

Gruß Eric

Wer kann weiterhelfen ?!?!

Michael Cahsel ⌂ @, Löhne, Sunday, 29.12.2019, 11:41 (vor 96 Tagen) @ Eric65

Danke Ralf und Eric !!!!!

Das hat mir echt weiter geholfen !!!!!

Gruß!

Michael

powered by my little forum