Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

BMW Historie (Allgemeines)

thpeter, Tuesday, 07.01.2020, 00:42 (vor 179 Tagen)

Hallo BMW Freunde.

Hat zufällig einer von euch einen Tipp, wie ich weitere Informationen zu meinem 1800 erhalten könnte? Habe das Fahrzeug damals ohne Historie gekauft und irgendwie fehlt sie mir jetzt ????

Über BMW Classic weiß ich nur, dass er 63 gebaut und direkt nach Lissabon exportiert wurde. Der VorVorbesitzer hat ihn dann nach Deutschland importiert, und weiter verkauft. Leider von da keine Infos mehr...

Bin für jeden Tipp dankbar ????

Viele Grüße

Thomas

BMW Historie

thpeter, Tuesday, 07.01.2020, 09:14 (vor 179 Tagen) @ thpeter

Entschuldigt die vielen Fragezeichen, das sollten Smileys sein ;)

Avatar

BMW Historie

Michael, Overath ⌂ @, Overath bei Köln, Tuesday, 07.01.2020, 14:43 (vor 179 Tagen) @ thpeter

Hallo Thomas,

tja, das klingt nach Stochern im Nebel. Hast Du Originalpapiere mit den Namen der Vorbesitzer und deren Wohnorten? Da würde ich ansetzen und die Leute suchen.
Viel mehr bleibt ja nicht...

weissblaue Grüße und ein frohes Neues Jahr 2020,

Michael, der seine Dauerbaustelle aus 1. Hand gekauft hat, wobei die älteren Leutchen wohl nicht mehr unter uns weilen dürften...

--
[image]
Meine Homepage --> nullzwotii.de:

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***

BMW Historie

Wolfgang @, Ahrweiler, Tuesday, 07.01.2020, 14:59 (vor 179 Tagen) @ thpeter

Du kannst nur versuchen, die bekannten Vorbesitzer ausfindig zu machen. Mehr geht nicht.

Gruß
Wolfgang

powered by my little forum