Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Anfrage BMW 1602 (Allgemeines)

MaritaWehlus, Wednesday, 08.01.2020, 18:10 (vor 188 Tagen)
bearbeitet von Wolfgang, Thursday, 09.01.2020, 18:16

Hallo liebes Forum,

ich arbeite für eine TV Produktionsfirma und wir suchen für einen Fernsehbeitrag einen BMW 1602 im Raum Celle, den wir für ein paar Stunden nächste Woche für einen Dreh Mietgen könnten. Gerne melden, wenn jemand dort wohnt und Interesse hat.
Viele Grüße

02 für Aufnahmen dringend gesucht!

Wolfgang @, Ahrweiler, Thursday, 09.01.2020, 18:05 (vor 187 Tagen) @ MaritaWehlus

Hallo zusammen,

die Produktionsgesellschaft hatte sich auch bei mir direkt gemeldet.

Der Zeitplan ist natürlich sportlich, daher hier noch mal die Bitte: wer in der Region Lust und Zeit hat und seinen Wagen später mal in Film oder Fernsehen wiederzuentdecken, der möge sich bitte ganz schnell einmal melden.

Es wird eine Limousine gesucht, Baujahr und Farbe ist nicht so ganz fix, auch kann es eine andere Motorisierung sein.
Es geht tatsächlich auch nur um ca. eine Stunde Zeitaufwand und eine Aufwandsentschädigung ist auch möglich. Der Besitzer des Wagens kann sein Schätzchen derweil im Auge behalten.

Was für ein Glück dass gerade nicht richtig Winter ist....
Wer macht's?

Gruß
Wolfgang

Anfrage BMW 1602

kofferhoffer, Friday, 10.01.2020, 09:07 (vor 187 Tagen) @ MaritaWehlus

Hallo Marita,

mein Vater hat einen 70er 2002 in safari beige, welcher in Frage kommen könnte.

Wir wohnen allerdings 2,5 Stunden von Celle entfernt und das Auto müsste idealerweise Huckepack abgeholt werden, mit Vaddern...

Wenn Interesse besteht, gerne PN an mich.

--
Gruß von der Ostsee

André

powered by my little forum