Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

Bilder Cabrio Schweller Verstärkungen (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

2002dw @, Witten, Tuesday, 14.01.2020, 11:07 (vor 178 Tagen)

Guten Morgen liebe 92 Gemeinde,

ich suche nach guten Bildern der Schwellerverstärkungen für das Cabrio, da ich in mein Auto etwas ähnliches einbauen möchte. Bitte Bilder nur verlinken oder per PN - es sei denn, es sind die eigenen Bilder.

Vielen Dank!

--
Viele Grüße

Dieter

Bilder Cabrio Schweller Verstärkungen

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Tuesday, 14.01.2020, 14:02 (vor 178 Tagen) @ 2002dw

Hallo Dieter,
schau mal in den Marktplatz. Ich wäre verhandlungsbereit.
Gruß Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.

Karl-Heinz ⌂ @, 84533 Marktl / Inn, Tuesday, 14.01.2020, 14:45 (vor 178 Tagen) @ sundw2002

Hallo Dieter,
schau mal in den Marktplatz. Ich wäre verhandlungsbereit.
Gruß Wolf

Servus Wolf,
nur mal interessehalber, sind die Schweller aus der Nachfertigungsaktion eines Forumskollegen?
Grüße, Karl-Heinz

--
[image][image][image]

Migo, Tuesday, 14.01.2020, 18:41 (vor 178 Tagen) @ 2002dw

Hallo Dieter,
Wenn deine Innenschweller in Ordnung sind,kann man sich für für eine kleinen Euro etwas Kanten lassen.Frag Mal den Friedhelm beim nächsten Stammtisch.
Hab da was nettes damals für Ihn gemacht.
Das war schon grosses Kino.

Mfg Migo

2002dw @, Witten, Tuesday, 14.01.2020, 22:09 (vor 178 Tagen) @ Migo

Ja, am Donnerstag ist ja Stammtisch. Mein Auto ist bei einem richtig fitten Karosseriebauer. Für die Teile halte ich die aufgerufene Preise für sehr hoch, da diese Dinger doch zumindest nach den Bildern die ich kenne sehr einfach aufgebaut sind. Deshalb möchte ich nur ein paar Bilder, um die Grundform zu erkennen.

--
Viele Grüße

Dieter