Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Aufarbeitung Sportlenkrad (Allgemeines)

chamonix1602 @, Köln, Friday, 31.01.2020, 22:45 (vor 20 Tagen)

Guten Abend zusammen,

da ich mich längere Zeit hier nicht mehr zu Wort gemeldet habe, stelle ich mich nochmal kurz vor, auch wenn einige von Euch mich schon kennen. Ich bin Dirk aus Köln und fahre den chamonix-farbenen VFL 1602 mit Cosmic-Alus, der im Kreis VIE zugelassen ist.

Der Wagen hat ein Original Petri-Sportlenkrad, das eine schöne Patina hat, aber wo es auch leider das Problem gibt, dass die Schäumung des Lenkrads an der Außenseite abgelöst hat und wieder aufgefüllt werden müsste (habe unten ein Bild eingefügt und hoffe, dass der Upload beim Handy geklappt hat) . Gerne würde ich es auch noch mit Leder überziehen lassen.

Nun zu meiner Frage - Hat jemand von Euch einen Tipp, an wen ich mich wenden kann und wo ich einen passablen Preis zahle.

Bisher habe ich heute Mein Lenkrad.de angeschrieben. Ich war eben bei Walter wegen eines anderen Autos und er hat mir den Tipp gegeben. Hat von Euch jemand gute Erfahrungen mit anderen Anbietern gesammelt?

Auf Eure Antworten freue ich mich.

Viele Grüße

Dirk [image]

Aufarbeitung Sportlenkrad

stephan @, hamburg, Saturday, 01.02.2020, 01:08 (vor 19 Tagen) @ chamonix1602

moin dirk,

die 1. adresse wäre lars hier im im forum!

sollte er keine zeit haben dann dafrst du dich gerne bei mir per mail oder whattsapp melden

gruss stephan:-D

--
DAS LEBEN IST ZU HART UM NICHT SEINE WÜNSCHE UND IDEEN ZU VERWIRKLICHEN !!!

Aufarbeitung Sportlenkrad

Frank, Willich @, 47877 Willich, Saturday, 01.02.2020, 09:43 (vor 19 Tagen) @ chamonix1602

Hallo Dirk,

ich habe schon zwei Lenkräder bei der genannten Adresse (MeinLenkrad) machen lassen und bin voll zufrieden.
Schneller oder günstiger habe ich bei meiner damaligen Suche keinen anderen gefunden.

--
Gruß Frank

[image][image][image][image]

Aufarbeitung Sportlenkrad

M10 @, Saturday, 01.02.2020, 10:01 (vor 19 Tagen) @ chamonix1602

Hallo Dirk,

du könntest auch beim Aliti in deinem Wohnort nachfragen.

Gruß
Markus

Aufarbeitung Sportlenkrad

Wolfgang @, Ahrweiler, Thursday, 06.02.2020, 15:05 (vor 14 Tagen) @ chamonix1602

Falls noch nicht erledigt hätte ich hier noch einen Tipp:

alter Beitrag im Forum, klick!

Gruß
Wolfgang

Aufarbeitung Sportlenkrad

chamonix1602 @, Köln, Sunday, 09.02.2020, 22:18 (vor 11 Tagen) @ chamonix1602

Hallo,

vielen Dank für die Tipps :)

Ich werde morgen mal die Firmen anschreiben - in den letzten Tagen stand vieles anderes an.

Wünsche Euch eine ruhige Nacht trotz des Orkanes.

Viele Grüße

Dirk

powered by my little forum