Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Arnold Teppich in Neuen Klasse (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Markus86 @, CH-4532, Feldbrunnen, Thursday, 13.02.2020, 08:05 (vor 15 Tagen)

Hallo zusammen

Gestern Abend ist mein Teppich-Satz von Arnold per Post angekommen und ich bin mit der Qualität auf den ersten Blick sehr zufrieden.
Ich habe hier im Forum bereits alles durchforstet und ich finde einige Bilder zum Verlegen des Teppichs von Arnold bei den 02ern, jedoch nichts für die Neue Klasse.

Kann mir da jemand weiterhelfen, wo was hin gehört und auf was ich speziell achten muss?
Das Loch für den Schalthebel muss ich allem Anschein nach selber herausschneiden :-)

Danke im Voraus und Gruss

Markus

[image]

--
/ |==00==|

[image]

Arnold Teppich in Neuen Klasse

André @, Ammersbek, Thursday, 13.02.2020, 08:37 (vor 15 Tagen) @ Markus86

Hallo Markus,

doch, etwas ganz frisches lässt sich hier finden.
14.01., wenn auch nicht ganz umfänglich:

Teppich NK

Beste Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]

Arnold Teppich in Neuen Klasse

Markus86 @, CH-4532, Feldbrunnen, Thursday, 13.02.2020, 08:54 (vor 15 Tagen) @ André

Hallo André

Vielen Dank für Deine Antwort.
Den Thread habe ich gesehen, der gibt mir aber wenig Aufschluss wo die kleinen Stücke hin sollen.

Eine Auslegeordnung anhand meines Fotos aber in "richtig" wäre toll ;-)

Gruss Markus

--
/ |==00==|

[image]

Arnold Teppich in Neuen Klasse

volkert ⌂ @, fast in hamburch, Thursday, 13.02.2020, 12:39 (vor 15 Tagen) @ Markus86

Moin,

ich tippe auch mal bei der NK dass die unter die Sitze an die Konsole gehören.
Wie beim 02 auch.

Guckst du.

Gruß,

Volkert

--
[image]
...Egal welches Herz, Spaß machen sie alle... ;)

Arnold Teppich in Neuen Klasse

Walter2000 @, LOHMAR, Thursday, 13.02.2020, 16:39 (vor 15 Tagen) @ Markus86

Hallo Markus,

die beiden unteren Teile auf deinem Bild sind die vorderen Stücke für den Innenschweller.
Das Teil darüber könnte zwischen den Sitzkonsolen passen. Dann sollten aber zwei davon da sein.

--
Gruß
Walter
[image]
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!!

Arnold Teppich in Neuen Klasse

Andreas1800Touring @, Reutlingen, Friday, 14.02.2020, 16:55 (vor 14 Tagen) @ Markus86

Hallo Arnold,

zur Beruhigung ich hatte nach Vertigstellung des Teppich von Arnold in meinem Touring auch noch 3 Teile Übrig :headscratch:

Grüße Andreas

--
Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

Arnold Teppich in Neuen Klasse

Rudi2000 @, Netphen, Friday, 14.02.2020, 17:00 (vor 14 Tagen) @ Markus86

Hallo Markus ,
die hinteren Fußmatten werder um 180° gedreht,das die Spitzen hintenausen sind.
Das untere Reststück mit dem Bogen, vor den Sitz links auf den Schweller,
das andere rechts.
Das vordere Ende des langen linken und rechten Teils
geht vor der Sitzkonsole runter bis zum Boden.
Die rechteckigen Reststücke unter den Sitz,
das man von vorne nicht in des Langloch der Sitzkonsole schauen kann.
Das ganz linke Reststück kann ich nicht richzig erkennen.

Rüdiger

Arnold Teppich in Neuen Klasse

Markus86 @, CH-4532, Feldbrunnen, Tuesday, 18.02.2020, 10:39 (vor 10 Tagen) @ Rudi2000

Ich danke Euch allen für Eure Ratschläge.
Dieses Wochenende werde ich mich dem Puzzle widmen ;-)

Gruss Markus

--
/ |==00==|

[image]

powered by my little forum