Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Bruhy Himmel Service (Allgemeines)

stephan @, hamburg, Friday, 14.02.2020, 22:54 (vor 53 Tagen)

Moin meine Lieben!,

Hat jemand von euch schonmal einen Himmel von Bruhy aus Ostfildern verbaut?

Bezüglich Qualität ,passform ,verarbeitungs freundlichkeit?

gruss Stephan

--
DAS LEBEN IST ZU HART UM NICHT SEINE WÜNSCHE UND IDEEN ZU VERWIRKLICHEN !!!

Bruhy Himmel Service

Andreas1800Touring @, Reutlingen, Tuesday, 18.02.2020, 09:55 (vor 50 Tagen) @ stephan

Hallo Stephan,

ich habe meinen Touring Himmel bei ihm fertigen lassen, ich hatte allerdings den Original Stoff besorgt und von ihm zuschneiden und nähen lassen. das Resultat war spitze. Er hatte meinen alten Himmel als Vorlage da er nur ein Schnittmuster von der Limo hatte.

Grüße Andreas

--
Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

Bruhy Himmel Service

André @, Ammersbek, Wednesday, 19.02.2020, 21:25 (vor 48 Tagen) @ stephan

Hallo Stephan,

ich verstehe Deine Intuition mit dieser Frage nicht.

Warum kaufst Du nicht für einen einstelligen (!) Eurobetrag on Top einen originalen Himmel bei BMW?
Es gab mal (in meinen Augen) fehlerhafte bei denen die C-Säule zu weit vorne angesetzt war.
Das ist aber länger her und sollte inzwischen passé sein.

Meine Wahl wäre eindeutig.....

Beste Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]

powered by my little forum