Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Lieferfähigkeit BMW (Allgemeines)

2002dw @, Witten, Monday, 17.02.2020, 10:55 (vor 53 Tagen)

Guten Morgen,

auf dem Marktplatz suche ich nach einem Vorschalldämpfer für den 02 Turbo. Leider ist der bei BMW nicht lieferbar. Bei Lebemann ist der Status "Liefertermin nach Anfrage". ich habe angefragt - ein Liefertermin ist nicht bekannt. Es ist auch nicht bekannt, ob der Vorschalldämpfer überhaupt wieder produziert wird.

Hat jemand aus dem Forum Kontakte zu BMW, um die Lieferfähigkeit zu erfahren?

Im Moment sind ja sehr viele Teile entfallen bzw. nicht lieferbar. Weiß jemand, welche Strategie BMW in dem Bereich hat?

--
Viele Grüße

Dieter

Lieferfähigkeit BMW

Stempsy,stefan ⌂ @, Niederbayern, Monday, 17.02.2020, 11:36 (vor 53 Tagen) @ 2002dw

Hallo Dieter,


hast du eine komplette Teilenummer?

Gruß Stefan

--
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953[image]
1969[image]Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..

Lieferfähigkeit BMW

André @, Ammersbek, Monday, 17.02.2020, 11:38 (vor 53 Tagen) @ Stempsy,stefan

Hallo Stefan,

das ist sie:

18 12 1 245 278

Beste Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]

Lieferfähigkeit BMW

Stempsy,stefan ⌂ @, Niederbayern, Monday, 17.02.2020, 20:24 (vor 53 Tagen) @ André

Hallo zusammen,


ich kann die Tage mal nachfragen, aber gebt mir ein bisschen Zeit.

Beste Grüße


Stefan

--
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953[image]
1969[image]Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..

Lieferfähigkeit BMW

2002dw @, Witten, Tuesday, 18.02.2020, 09:16 (vor 52 Tagen) @ Stempsy,stefan

Danke Stefan für deine Unterstützung.

--
Viele Grüße

Dieter

Lieferfähigkeit BMW

Stempsy,stefan ⌂ @, Niederbayern, Tuesday, 18.02.2020, 21:29 (vor 51 Tagen) @ 2002dw

Hallo Dieter


Ich kann dir hier leider auch keine andere Antwort geben als die, welche du von Leebmann bekommen hast.
Nähere Details dazu konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen.
"Ob" und "wann" ist noch unklar.

Vielleicht einfach in Laufe der nächsten Monate immer wieder mal nachfragen - ob das hilft weiß ich allerdings auch nicht.


Tut mir leid, wenn ich dir keine schönere Nachricht mitteilen kann.


Beste Grüße


Stefan

--
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953[image]
1969[image]Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..

powered by my little forum