Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

BMW 02 defekt für Fernsehbeitrag gesucht (Allgemeines)

Wolfgang @, Ahrweiler, Sunday, 23.02.2020, 19:31 (vor 47 Tagen)

Hallo zusammen,

nachdem im Spätsommer ja ein Filmteam eine unserer Veranstaltungen besucht hatte und einige Clubmitglieder auch kurz versuchten zu helfen, einen vermissten BMW 02 wieder zu finden, gibt es nun vom selben Produktionsteam eine neue Planung:

Gesucht wird jetzt ein 02-Fan, dessen Wagen einen ernsthaften Defekt hat und der (zumindest vor der Kamera) drüber nachdenkt, ob die alte Kiste besser gegen einen neuen BMW eingetauscht wird oder doch noch mal repariert. Bei der Abwägung der Optionen wäre dann das Produktionsteam dabei.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir (info ät bmw-02-club.de). Dass ein eigener 02 mit Defekt da ist, ist Voraussetzung. Keine laufende Vollrestaurierung und auch kein nötiger Bremsbelagwechsel. Defekt kann schwerwiegend technisch sein oder auch Karosserie.

Gruß
Wolfgang

powered by my little forum