Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

5-Gang (schon) in der neuen Klasse (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

wankeldjango, Saturday, 29.02.2020, 12:45 (vor 39 Tagen)

Hallo,

hat jemand ein Bild vom 5-Gang Schongetriebe von GMT_Bauer im eingebauten Zustand? Insbesondere im Bereich Anschluß an die Kardanwelle, Auspuffbefestigung und Abstützung der Schaltführung.

Vielen Dank im vorab und ein schönes Wochenende!:-)

Gruß

Gerald

5-Gang (schon) in der neuen Klasse

Richard aus Düren ⌂ @, Düren, Saturday, 29.02.2020, 16:43 (vor 39 Tagen) @ wankeldjango

Hallo Gerald!

...hast Du eine E-Mailadresse?

--
mit tii-schnellen, einzelgedrosselten, malagafarbenen, viertürigen Grüssen - Richard

...übrigens, Tempo tötet nicht, nur das schnelle anhalten tut halt weh!!!

5-Gang (schon) in der neuen Klasse

NK1965 @, Sunday, 01.03.2020, 09:53 (vor 38 Tagen) @ Richard aus Düren

Hallo Richard,

wenn Du von den von Gerald nachgefragten Stellen Bilder hättest, habe ich da auch Interesse dran. Ich werde ein solches Getriebe in Kürze auch bei mir einbauen.

Freue mich über eine PN. Im Voraus besten Dank.

Gruß Micha

powered by my little forum