Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Hilferuf Autotransportanhänger in Ba-Wü gesucht (Allgemeines)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Saturday, 29.02.2020, 19:20 (vor 28 Tagen)

Hallo, ich habe ja den Ratz auf der Messe in Stuttgart stehen...
Jetzt wollte ich gerade den für morgen reservierten Hänger abholen und der Laden hatte schon zu. Ob ich mir jetzt die Öffnungszeiten falsch gemerkt habe, oder... sei mal dahingestellt.

Alle meine Kontakte, die einen Hänger haben, sind morgen abend selbst damit beschäftitgt irgendwelche Fahzeuge zu transportieren oder der Hänger ist anderweitig unterwegs.

Falls jemand einen Hänger hat und eine Chance sieht mir zu helfen, würde ich mich über eine email freuen, ich würde auch durchaus eine weitere Strecke fahren - das wäre kein Problem.

Wenn jemand seinen Hänger nicht verleiht (aus Prinzip) - kann ich nachvollziehen, auch das bekommen wir irgendwie hin. Der Abbau auf der Messe ist abends ab ca. 20:00 Uhr , von der Messe zu mir sind es 50 Minuten.

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

Hilferuf Autotransportanhänger in Ba-Wü gesucht

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Saturday, 29.02.2020, 19:37 (vor 28 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Habe einen aufgetrieben.
Grüße
Uli

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

Hilferuf Autotransportanhänger in Ba-Wü gesucht

kofferhoffer, Monday, 02.03.2020, 08:38 (vor 26 Tagen) @ Uli Horb a.N.

....schick doch mal Bilder, wie er sich von seiner besten Seite auf der Messe zeigt.

--
Gruß von der Ostsee

André

Avatar

Hilferuf Autotransportanhänger in Ba-Wü gesucht

2002 ALPINA @, Freiberg am Neckar, Monday, 02.03.2020, 17:07 (vor 26 Tagen) @ kofferhoffer

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

--
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

Kurze Frage, wozu dient die Lederschlaufe an der Fahrertür?

kofferhoffer, Tuesday, 03.03.2020, 16:03 (vor 25 Tagen) @ 2002 ALPINA

Danke für die Bilder.

--
Gruß von der Ostsee

André

Avatar

Kurze Frage, wozu dient die Lederschlaufe an der Fahrertür?

2002 ALPINA @, Freiberg am Neckar, Tuesday, 03.03.2020, 17:26 (vor 25 Tagen) @ kofferhoffer

Das ist der Fensterheber :-D

--
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

Kurze Frage, wozu dient die Lederschlaufe an der Fahrertür?

Migo, Tuesday, 03.03.2020, 17:27 (vor 25 Tagen) @ kofferhoffer

Hallo,
Die Lederschlaufe dient als Fensterheber Ersatz.Jedes Gramm zählt.
Mit Makrolon Scheiben ist das eine Tolle Idee,mit Glas natürlich auch.
Mfg Migo

Avatar

Kurze Frage, wozu dient die Lederschlaufe an der Fahrertür?

2002 ALPINA @, Freiberg am Neckar, Tuesday, 03.03.2020, 17:29 (vor 25 Tagen) @ kofferhoffer

Hier sieht man es ganz gut im Geschlossenem Zustand

[image]

--
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

Kurze Frage, wozu dient die Lederschlaufe an der Fahrertür?

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Tuesday, 03.03.2020, 19:53 (vor 25 Tagen) @ kofferhoffer
bearbeitet von Uli Horb a.N., Tuesday, 03.03.2020, 20:01

Die historische Vorlage ist im Buch Rallye Autos von Gert Hack
[image]

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

Kurze Frage, wozu dient die Lederschlaufe an der Fahrertür?

kofferhoffer, Wednesday, 04.03.2020, 15:37 (vor 24 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Ahhhhhhhhhhhhhh, jetzt hab ich es verstanden, danke.

--
Gruß von der Ostsee

André

powered by my little forum