Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Felgenaufbereiter in München gesucht (Allgemeines)

Michel-TC1 @, Wednesday, 04.03.2020, 13:33 (vor 29 Tagen)

Hallo zusammen,

nach langer Suche habe ich einen Satz 5,5x 13" Borranis für meinen 02 bekommen. Natürlich ist der Lack nicht mehr der beste, daher suche ich jemanden im Raum München, der solche Flegen gut aufbereiten / neu lackieren kann ohne das ich dabei arm werde :-)

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip?

Viele Grüße
Michael

Felgenaufbereiter in München gesucht

Fred, Thursday, 05.03.2020, 06:01 (vor 28 Tagen) @ Michel-TC1

Ahoi Michael,
ich schick Dir eine PN.
Grüße
Fred

--
"feel the Wheel - drive Borrani"
Autoaufbereitung vom Profi www.freds-car-finish.de

Felgenaufbereiter in München gesucht

eugen83, Friday, 06.03.2020, 19:08 (vor 27 Tagen) @ Michel-TC1

Hallo Michael,

ich selbst habe noch keine Erfahrung mit dem Laden gemacht, ein Kollege hat mir rosso pulverbeschichtung in hohenbrunn empfohlen.

Felgenaufbereiter in München gesucht

Michel-TC1 @, Friday, 06.03.2020, 19:39 (vor 27 Tagen) @ Michel-TC1

Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für eure Hilfe (vorallem auch die die er PN kam).

Von meinen Borranis haben hier Räder eine silberne Lackierung, das Reserverad ist eher "Lichtgrau".
Was ist denn nun am Ende Original?

Hat vielleicht sogar jemand den dazugehörigen RAL Code zu Hand?

Vielen Dank und liebe Grüße

Michael

powered by my little forum