Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

längere Rändelbolzen Domlager (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

2002dw @, Witten, Tuesday, 24.03.2020, 16:14 (vor 15 Tagen)

Hallo liebe 02-Freunde,

ich möchte vorne eine Domstrebe verbauen. Leider sind die Rändelbolzen im Domlager etwas zu kurz. Gut wären M8 x 30/35. Leider finde ich unter dem Begriff Rändelbolzen nichts in M8 das irgendwie passend aussieht.

Hat jemand einen Tip welche Teile man nehmen kann bzw. eine Bezugsquelle.

Vielen Dank!

Bleibt gesund!

--
Viele Grüße

Dieter

längere Rändelbolzen Domlager

M-CSi @, Tuesday, 24.03.2020, 16:34 (vor 15 Tagen) @ 2002dw

Hallo Dieter

Da hab ich bestimmt noch welche, melde mich per Email

Gruß Siggi

längere Rändelbolzen Domlager

André @, Ammersbek, Tuesday, 24.03.2020, 16:34 (vor 15 Tagen) @ 2002dw

Hallo Dieter,

die 33 52 1 103 812 wäre da Deine Alternative, M8x35 Rändelbolzen.
Leider nicht so preiswert, aber wenn es das richtige ist lässt es sich verschmerzen.
Weiter und länger suchen ist teurer.........

Bleibe auch gesund!

Beste Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]

längere Rändelbolzen Domlager

M-CSi @, Tuesday, 24.03.2020, 19:38 (vor 14 Tagen) @ 2002dw

Hallo

Hab vorhin nachgeschaut, von den 33 52 1 103 812 sind noch genügend vorhanden. Statt 5 Euro möchte ich 2,50 Euro pro Stück.

Gruß Siggi

[image]

längere Rändelbolzen Domlager

2002dw @, Witten, Tuesday, 24.03.2020, 22:34 (vor 14 Tagen) @ 2002dw

Danke für die schnelle Information und aktive Hilfe. Das ist hier im Forum wirklich spitze!

--
Viele Grüße

Dieter

powered by my little forum