Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Aktuelles Heft Oldtimer Markt - Preisübersicht 04/20 (Allgemeines)

eugen83, Tuesday, 24.03.2020, 19:33 (vor 4 Tagen)

Hallo zusammen.

Ab heute gibt es das jährliche Heft von der Oldtimer Markt mit den sichtlich bei vielen bereits bekannten Preislisten.

Ich habe nur den 2002, 2002ti und e30 325i Cabrio Zustandsnote 2 nachgeschlagen. Hier sind die Preise im Vergleich zum Vorjahr um ca. 2tsd eur "gefallen".

Wer Interesse hat, ab zum Kiosk :-)

Aktuelles Heft Oldtimer Markt - Preisübersicht 04/20

janbunke ⌂, Greven, Wednesday, 25.03.2020, 10:37 (vor 3 Tagen) @ eugen83

Ich vermute mal, daß auf Grund der mit Sicherheit kommenden Rezension, die Preise weiter in den Keller gehen werden.
Ganz schön gruselig, was da auf uns zukommt.

Gruß, Jan

Aktuelles Heft Oldtimer Markt - Preisübersicht 04/20

2002dw @, Witten, Wednesday, 25.03.2020, 12:09 (vor 3 Tagen) @ janbunke

Da die Welt mit Geld geflutet wird, gehe die Zinsen auf lange Zeit nicht nach oben. Geld in Sachwerten anlegen bleibt im Trend. Die extremen Preisaufschläge seit 2012 werden nicht weitergehen. Die Experten sagen aber nur leicht Korrekturen nach unten voraus. Völlig unangemessene Preise wie z.B. bei einigen, massenhaft produzierten Fahrzeugen können natürlich jetzt nach unten korrigiert werden.

--
Viele Grüße

Dieter

Avatar

Aktuelles Heft Oldtimer Markt - Preisübersicht 04/20

Lars, Frankfurt @, 60385, Thursday, 26.03.2020, 12:00 (vor 2 Tagen) @ janbunke

Hallo Jan,

wer rezensiert denn? Und vor allen Dingen: Von wem ist der Text/das Stück denn, das rezensiert wird? ;-)

Mich hat meine Omma davon abgebracht, mich immer vor der Zukunft zu fürchten. Bei der war immer ganz sicher, daß "das alles nicht so bleibt ... das wird schlechter". Mit der Einstellung hatte sie ein Scheißleben, das ich für mich nie reproduzieren wollte. Deswegen sehe ich davon ab, mir immer vorher schon auch ohne verläßliche Basisinformationen nen Horror zu machen und reg mich erst dann auf, wenn es ggf. wirklich übel geworden ist. Ich kann das zur Nachahmung empfehlen.

Beim Aufregen gilt dann trotzdem immer noch Karl Valentin: "Ich lache immer, wenn es regnet. Denn wenn ich nicht lache, regnet es trotzdem."

Beste Grüße, Lars.

--
[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

Aktuelles Heft Oldtimer Markt - Preisübersicht 04/20

Andreas1800Touring @, Reutlingen, Thursday, 26.03.2020, 12:22 (vor 2 Tagen) @ Lars, Frankfurt

Hallo Lars
das sehen ich genau so (übrigens das mit der Zensierung:-D auch )

eventuell ist aber hier doch die Rezession gemeint.

Grüße Andreas

--
Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

powered by my little forum