Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

2-Liter Cabrio (Allgemeines)

andy @, Velbert, Wednesday, 25.03.2020, 17:37 (vor 3 Tagen)
bearbeitet von andy, Wednesday, 25.03.2020, 17:59

Hallo zusammen,

das ist eines von drei 2002 Vollcabrios die von baur zu Fotozwecken als facelift Variante mit Pepita Sitzen, Stoßleisten, 2-tlg. Armaturenbrett aber noch vor-facelift Elektrik gebaut wurden.

https://bringatrailer.com/listing/1971-bmw-2002-cabriolet/?utm_source=dailymail&utm...

In Europa handwerklich sauber restauriert. Verkauft in USA.

Viele Grüße und bleibt alle gesund

Andy Andexer

--
[image]

2-Liter Cabrio

Wolfgang @, Ahrweiler, Wednesday, 25.03.2020, 20:10 (vor 3 Tagen) @ andy

Hallo Andy,

schöner Wagen und schön fotografierte Bilder. Danke.
Mit Facelift meinst Du die erste Änderung im Armaturenbrett und die Sitze (wie beim targa)?
Das Facelift ab April 71 erkenne ich bei dem Cabrio nicht.

Gruß
Wolfgang

2-Liter Cabrio

Herwig @, Linnich, Wednesday, 25.03.2020, 22:31 (vor 3 Tagen) @ andy
bearbeitet von Herwig, Wednesday, 25.03.2020, 22:38

Hallo Andy,
hmm, Stossleisten hat es ja nun nicht mehr, dafür aber dreiteiliges Armaturenbrett aber grossen Sicherungskasten.
Da war die Restaurierung wohl doch nicht ganz so perfekt. Aber von dem in der Anzeige angegebenen 'Restaurator' soll es ja noch ein paar weitere in mancherlei Hinsicht 'nicht ganz so perfekte' Arbeitsergebnisse geben.

PS: welche Farbe soll das sein? Inka? Blutorange?

Viele Grüße
Herwig

--
"Straight roads are for fast cars, turns are for fast drivers"
Colin McRae
[image]

powered by my little forum