Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Kabelbelegung Zündschloss (Elektrik)

Michael @, Kiel, Sunday, 03.05.2020, 15:57 (vor 22 Tagen)
bearbeitet von Michael, Sunday, 03.05.2020, 16:02

Hallo zusammen!

Kann mir jemand die Belegung des Zündschlosses zukommen lassen. Müsste wissen, an welche Position welches Kabel gesteckt wird.

Handelt sich um ein 75er 02.

Foto wäre auch hilfreich.

Benötige dieses, weil bei mir an der Elektrik umfangreiche Änderungen vorgenommen wurden und Ich mir einen originalen Kabelbaum besorgt habe.

Hab mit der Suche nix passendes gefunden.

Gruß
Micha

Kabelbelegung Zündschloss

André @, Ammersbek, Sunday, 03.05.2020, 16:42 (vor 22 Tagen) @ Michael

Hallo Michael,

das Elektroteil, der Zündanlassschalter ist auf der Rückseite mit den Belegungen gekennzeichnet. Lampe und evtl. ein Spiegel werden Dir helfen.
Die Nummern stehen jeweils neben den Kontaktfähnchen.

P=Grau
15= Grün
R= Violett
30= Rot
50= Schwarz/Weiß

15 und 30 sollten doppelt vorhanden sein.
Kabelbaumseitig...... und auch vom Elektroteil her.

Viel Erfolg!

Beste Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]

Kabelbelegung Zündschloss

Michael @, Kiel, Sunday, 03.05.2020, 21:29 (vor 22 Tagen) @ André

Vielen Dank André. Dann werd ich morgen mal loslegen.

powered by my little forum