Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

A4s bei mobile (off topic, eBay, privates)

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Saturday, 09.05.2020, 09:42 (vor 19 Tagen)

Hallo,
nur interessehalber:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=298638621&sentBySearchOrder=true...
Ich glaube, der Wagen war vor einiger Zeit in der Türkei.
Gruß
Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.

Avatar

A4s bei mobile

2002 ALPINA @, Freiberg am Neckar, Sunday, 10.05.2020, 07:03 (vor 18 Tagen) @ sundw2002

Hallo Zusammen,
Also 98k für so einen Wagen an dem wenig passt, wollen die Eigentlich Verkaufen oder Provozieren?

Schönen Sonntag,
Thomas

--
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

Avatar

A4s bei mobile

Lars, Frankfurt @, 60385, Tuesday, 12.05.2020, 11:18 (vor 16 Tagen) @ 2002 ALPINA

Hmm,

zum Preis lasse ich mich nicht aus, den bestimmt wie immer der Markt. Und live gesehen habe ich den Wagen auch nie.

Aber wenn noch drin ist, was von Alpina in den Neuwagen eingebaut wurde, wird es wenige Wagen geben, an denen mehr paßt.

Beste Grüße, Lars.

--
[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

A4s bei mobile

2002dw @, Witten, Sunday, 10.05.2020, 09:25 (vor 18 Tagen) @ sundw2002

Ich habe irgendwie mitbekommen, das dieser Alpina auf einer Versteigerung für ca. 56.000 versteigert wurde. Jetzt soll er wohl wieder mit einem "kleinen" Aufschlag weg. Ursprünglich stand er mal mit 120.000€ im Netz. Der ist aber wohl so vom Erstbesitzer umgebaut worden. Gefällt nicht jedem - mir auch nicht - aber ist immerhin so historisch korrekt.

--
Viele Grüße

Dieter

A4s bei mobile

Freitag @, Hamburg, Sunday, 10.05.2020, 15:35 (vor 17 Tagen) @ 2002dw

Hallo zusammen,
es waren EUR 67.200 bei einer Versteigerung in Paris. Wagen kam aus der Türkei. Damals noch mit Original Alpina-Felgen und Alpina-Schriftzug auf Heckspoiler.
Beste Grüsse
Gerd

--
[image]

powered by my little forum