Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Zuordnung Alu-Felgen (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

mallendar, Saturday, 01.08.2020, 19:33 (vor 3 Tagen)

Hallo, habe mal wieder etwas gefunden. 4 Alufelgen Marke:INTRA,Made in West Germany, 6Jx13, ET:28,FHA-H, KBA:40165, Bj.1980, 6013.5. Das steht auf den Felgen drauf.In meinem Räderkatalog TÜV Bayern finde ich diese nicht. Wer kann mir sagen, zu welchem Fahrzeug diese Felgen passen? Vielen Dank für die Antwort. Gruß, Hans

Zuordnung Alu-Felgen

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Saturday, 01.08.2020, 21:10 (vor 3 Tagen) @ mallendar

Hallo,
bei LK=100 ist das Opel Manta/ Ascona B, vielleicht auch VAG (haben aber eher 35+ ET).
Anderer Lochkreis: ?
Gruß
Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.

Zuordnung Alu-Felgen

Wolfgang @, Ahrweiler, Sunday, 02.08.2020, 15:23 (vor 2 Tagen) @ mallendar

Hallo Hans,

genau wie Wolf schreibt, das sind Felgen, die die Opel-Freunde gerne fahren. Für den 02 sind die erst mal nicht freigegeben, obwohl ich denke, dass die passen sollten. Müsste man mal sehen, ob die montiert genug Abstand zum Bremssattel und Federbein haben.
Wenn die passen könnte man mit dem TÜV wegen Eintragung mal reden, allerdings sind ja 6 Zoll mit ganz erheblichen (und teuren) Auflagen verbunden.

LK 100 ist bei Opel und VW, die Ford- Franzosen- und Italiener-Welten haben andere Lochkreise.

Gruß
Wolfgang

Zuordnung Alu-Felgen

mallendar, Sunday, 02.08.2020, 20:01 (vor 1 Tag, 23 Stunden, 34 Min.) @ Wolfgang

Hallo, 02-Freunde, vielen Dank. Gruß Hans

Zuordnung Alu-Felgen

Thomas, Ladenburg @, Benz-Stadt Ladenburg/Neckar, Monday, 03.08.2020, 07:57 (vor 1 Tag, 11 Stunden, 38 Min.) @ mallendar

vielleicht hilft das noch:

Intra

--
Der Geselle

[image]

powered by my little forum