Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

BMW 2002 Tii Sonderumbau - Langenberg (Allgemeines)

Stefan_Colorado @, Oeversee, Thursday, 27.08.2020, 12:01 (vor 32 Tagen)

Hallo allerseits :waving:

Folgendes, ein sehr guter Freund von mir der in meiner Nachbarschaft wohnt sucht das ehemalige Fahrzeug seines Vaters. Die beiden haben damals zu Lebzeiten von Langenberg zwei Fahrzeuge gebaut, das rechte Fahrzeug ist noch im heutigen Besitz meines Freundes. Der linke Fahrzeug, das Fahrzeug seines Vaters wurde nach dem Tot seines Vaters von seiner Mutter verkauft in 2003. Er würde sich freuen wenn sich der heutige Besitzer finden ließe und man evt. ein aufeinander Treffer organisieren könnte bzw Fotoshootings - ist Zustand heute. Hier gibt es keine Kaufabsicht oder ähnliches. Es geht ihm lediglich nur um ein evt. Treffen...

Die FIN von dem gesuchten Fahrzeug ist vorhanden, diese veröffentlichen wir allerdings aus anstand dem heutigen Besitzer gegenüber nicht.

Wir würden uns über Tipps oder ähnlichen sehr sehr freuen !

Damaliger Standort

Karlsruhe

2002 Tii - Sonderumbau - Langenberg

Rot


Gruss Stefan Nowastowski

[image]

BMW 2002 Tii Sonderumbau - Langenberg

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Thursday, 27.08.2020, 12:24 (vor 32 Tagen) @ Stefan_Colorado

erinnert mich daran
https://forum.bmw-02-club.de/index.php?mode=entry&id=74971

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

BMW 2002 Tii Sonderumbau - Langenberg

Stefan_Colorado @, Oeversee, Thursday, 27.08.2020, 16:41 (vor 32 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Interessant, der ist es aber leider nicht. Vllt ergibt sich ja noch was... :worship:

Avatar

BMW 2002 Tii Sonderumbau - Langenberg

Michael, Overath ⌂ @, Overath bei Köln, Thursday, 27.08.2020, 16:40 (vor 32 Tagen) @ Stefan_Colorado

Hallo!
Benutz mal die Forensuche zum Thema KHL Breitbau oder Langenberg.

Zwei hab ich Dir mal rausgefischt, viel Spaß beim Lesen. Und laß Dich nicht durch die E21 abschrecken! :-D

weissblaue Grüße,
Michael

Hier

Dort

--
[image]
Meine Homepage --> nullzwotii.de:

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***

BMW 2002 Tii Sonderumbau - Langenberg

Stefan_Colorado @, Oeversee, Friday, 28.08.2020, 08:26 (vor 32 Tagen) @ Michael, Overath

Danke Danke... dort sind wir leider auch nicht fündig geworden.

Avatar

BMW 2002 Tii Sonderumbau - Langenberg

Michael, Overath ⌂ @, Overath bei Köln, Friday, 28.08.2020, 09:47 (vor 32 Tagen) @ Michael, Overath

Hab in meinem Fotofundus aus den '90ern das hier gefunden, vielleicht ein Hinweis, in welcher Region das Auto gelandet sein könnte. Baugleich ist er meiner Meinung nach zumindest schonmal, oder? Nur andere Felgen und Spiegel verbaut.

Hilden 1993:

[image]

Und weil ich grad so am Schwelgen in den Breitbauten war, noch eine kleine Zugabe aus Mainz 1993. Beim ersten und zweiten Bild ist mein Gelber klein im Hintergrund zu sehen, ganz schmal und unspektakulär. Hach, war das schön, als er noch fuhr. :-D

[image]

[image]

[image]

weissblaue Grüße,
Michael

--
[image]
Meine Homepage --> nullzwotii.de:

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***

BMW 2002 Tii Sonderumbau - Langenberg

Stefan_Colorado @, Oeversee, Friday, 28.08.2020, 12:03 (vor 31 Tagen) @ Michael, Overath

Hallo, tolle Bilder

Also den Roten aus Essen hatten wir auch schon auf dem Schirm, den roten den wir suchen, der ist 2003 erst verkauft worden. Somit ist es der schonmal nicht, naja vllt findet sich ja noch was.

Danke

Dein Golfgelber im Hintergrund, wunderschön

Gruss Stefan

Avatar

BMW 2002 Tii Sonderumbau - Langenberg

2002 ALPINA @, Freiberg am Neckar, Thursday, 27.08.2020, 21:45 (vor 32 Tagen) @ Stefan_Colorado

Hallo,
Ich habe noch Bilder von beiden Autos vom Schwarzwald 1990 oder 1991

[image]

[image]

[image]

--
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

BMW 2002 Tii Sonderumbau - Langenberg

Stefan_Colorado @, Oeversee, Friday, 28.08.2020, 08:29 (vor 32 Tagen) @ 2002 ALPINA

Danke Danke, die Bilder haben wir auf dem Schirm gehabt. Gesucht wird hier der KA : EE 399

BMW 2002 Tii Sonderumbau - Langenberg

Langne, Friday, 28.08.2020, 16:06 (vor 31 Tagen) @ Stefan_Colorado

Hallo Stefan.Denke ich habe zumindest so ein ähnliches Fahrzeug in Juli 2018 auf den Bayreuther /Himmelkron BMW Treffen gesichtet,ist mir wegen den eckigen Verbreiterungen aufgefallen,habe leider keine Bilder .aber vieleicht wirst du über den Club/Bilder fündig.Viel Erfolg mfg Lang

BMW 2002 Tii Sonderumbau - Langenberg

Thomas, Ladenburg @, Benz-Stadt Ladenburg/Neckar, Saturday, 29.08.2020, 07:32 (vor 31 Tagen) @ Stefan_Colorado

DC Carporns

--
Der Geselle

[image]

BMW 2002 Tii Sonderumbau - Langenberg

Langne, Saturday, 29.08.2020, 08:44 (vor 31 Tagen) @ Thomas, Ladenburg

Hallo. Ja genau den meinte ich.Super. mfg Lang

Avatar

BMW 2002 Tii Sonderumbau - Langenberg

2002 ALPINA @, Freiberg am Neckar, Saturday, 29.08.2020, 13:46 (vor 30 Tagen) @ Thomas, Ladenburg

hmmmm, das ist aber eher der hier.......


[image]

Das war 1990 in Konstanz auf Unserem 1. Treffen

--
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

Avatar

BMW 2002 Tii Sonderumbau - Langenberg

Michael, Overath ⌂ @, Overath bei Köln, Wednesday, 02.09.2020, 15:51 (vor 26 Tagen) @ Stefan_Colorado
bearbeitet von Michael, Overath, Wednesday, 02.09.2020, 15:57

Hab noch ein Bild von einem Schwarzwaldtreffen gefunden, ohne Zeitangabe und laut Kennzeichen wohl auch vor dem Verkauf, aber vielleicht trotzdem interessant? Da stehen wohl beide nebeneinander?!

Beitrag von Thomas "2002Alpina"

[image]

Edit:

noch eins vom zweiten Breitbau in inem Folgebeitrag im selben Thread:

[image]

--
[image]
Meine Homepage --> nullzwotii.de:

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***

Avatar

BMW 2002 Tii Sonderumbau - Langenberg

2002 ALPINA @, Freiberg am Neckar, Wednesday, 02.09.2020, 16:55 (vor 26 Tagen) @ Michael, Overath

Jo das sind Bilder von mir, ist Schwarzwald 1991 wie ich gesehen habe, habe noch mehr Bilder von den Fahrzeugen von dem Treffen.

--
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

BMW 2002 Tii Sonderumbau - Langenberg

Stefan_Colorado @, Oeversee, Thursday, 03.09.2020, 19:45 (vor 25 Tagen) @ Stefan_Colorado

Ich danke euch für die bisherigen Fotos und Tipps, leider konnten wir ihn bis jetzt noch nicht finden... Drücken wir die Daumen das wir ihn noch finden... :hungry:

Euch einen tollen Donnerstag Abend, falls noch wer nen Tipp hat immer zu ...

Gruss Stefan

powered by my little forum