Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Abarth Auspuff (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Timo02, Thursday, 10.09.2020, 15:42 (vor 20 Tagen)

Guten Tag,
bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mir einen BMW 02 gekauft, der innerhalb der nächsten Monate in Restauration gehen soll. Zwischenzeitlich bin ich schon fleissig am Ersatzteile kaufen und komm schon gleich mit eine Bitte und Frage rüber.

Habe neulich eine Abarth Auspuffanlage erworben. Leider ohne ABE. Kann mir hier jemand helfen?

Des Weiteren hat mein BMW Doppelscheibenwischer mit den Spritzdüsen am Kopf des Wischerarms zwischen den Wischerblättern (Tuningsünde aus der Vergangenheit). Wo sitzen denn die originalen Spritzdüsen normalerweise und wie sehen die aus?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Grüsse, Timo

Abarth Auspuff

Hans1602 @, Lüdenscheid, Thursday, 10.09.2020, 17:42 (vor 20 Tagen) @ Timo02


Des Weiteren hat mein BMW Doppelscheibenwischer mit den Spritzdüsen am Kopf des Wischerarms zwischen den Wischerblättern (Tuningsünde aus der Vergangenheit). Wo sitzen denn die originalen Spritzdüsen normalerweise und wie sehen die aus?

Original schauen die fröhlich aus den Schlitzen der Fronthaube

[image]

Gruß
Hans

--
Frontantrieb ist Hexenwerk!
[image][image][image][image]

Abarth Auspuff

Timo02, Saturday, 12.09.2020, 13:54 (vor 19 Tagen) @ Hans1602

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Beste Grüsse,

Thomas

Abarth Auspuff

richy1602 @, 72141 Walddorfhäslach/ bei Stuttgart, Thursday, 10.09.2020, 17:43 (vor 20 Tagen) @ Timo02

Hallo Timo,

schicke mir mal eine PN, dann sende ich Dir die Abarth Unterlagen zu.

Gruß
Richy

Abarth Auspuff

Timo02, Thursday, 10.09.2020, 18:07 (vor 20 Tagen) @ richy1602

Hi,
wie krieg ich hier ne PN hin? Bin leider nicht auf Facebook?
Gruss,
Timo

Abarth Auspuff

André @, Ammersbek, Thursday, 10.09.2020, 19:58 (vor 20 Tagen) @ Timo02

Hallo Timo,

keine Ahnung was eine persönliche Nachricht mit Facebook gemein hat,
aber so schwer ist das hier nicht.

Vorausgesetzt der anzusprechende hat sein Postfach hier freigegeben.
Denn dann erscheint in seinen Beiträgen das Briefsymbol.

Schau:

[image]

In Richys Beitrag auf das Briefsymbol klicken und im dann erscheinenden Fenster Deine Nachricht an ihn schreiben und abschicken.

Beste Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]

powered by my little forum