Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

Podcast Empfehlung (Allgemeines)

Torsten Kersting,Erwitte, Erwitte, Monday, 14.09.2020, 19:38 (vor 12 Tagen)

Hallo, habe Zufällig bei Spotify einen wie ich finde unterhaltsammen Podcast entdeckt. Kurz werden auch die Hahne Dianas erwähnt aber wirklich Spaßig fand ich die Infos zu Abarth. Vielleicht hat ja noch wer von Euch Freude dran. Ich bin bei den andauernden Wiederholungen im TV jedenfalls dazu übergegangen Podcasts zu hören. Es gibt da auch weitere Podcasts aus der Reihe" Alte Schule" die alle KFZ-Themen aus vergangenen Zeiten enthalten. Gruß, Torsten.

https://open.spotify.com/episode/5GbZz82FODpBWOKxWOW0hj?si=tdGGrUCPRtWFl5k41iQr_w

--
Du fährst das richtige Auto, wenn Du nach einer 8Stündigen Ausfahrt irgendwie noch Lust hast etwas durch die Gegend zu fahren.......Aus Freude am Fahren....

Podcast Empfehlung

704 @, Hannover, Tuesday, 15.09.2020, 11:31 (vor 11 Tagen) @ Torsten Kersting,Erwitte

Hi Torsten,

Das sind ja Stunden um Stunden interessante Interviews. Richtig gut! Vielen Dank für den Tip!

Grüße,
Andi.

Podcast Empfehlung

Torsten Kersting,Erwitte, Erwitte, Wednesday, 16.09.2020, 19:44 (vor 10 Tagen) @ 704

Gerne. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gruß, Torsten.

--
Du fährst das richtige Auto, wenn Du nach einer 8Stündigen Ausfahrt irgendwie noch Lust hast etwas durch die Gegend zu fahren.......Aus Freude am Fahren....