Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Merkwürdig.... (Allgemeines)

Thomas, Ladenburg @, Benz-Stadt Ladenburg/Neckar, Sunday, 27.09.2020, 08:20 (vor 24 Tagen)

.... was man teilweise von BMW bekommt.

Vergleich Durchführung der Heizungsschläuche durch die Stirnwand im alten Original und Neu.

[image]

[image]

[image]

--
Der Geselle

[image]

Merkwürdig....

André @, Ammersbek, Sunday, 27.09.2020, 12:58 (vor 24 Tagen) @ Thomas, Ladenburg

Hallo Thomas,

schade, bist Du echt drauf reingefallen?
Naja, alles lässt sich ohne Zweifel nicht im Kopf behalten.
Aber schaue mal, das war hier schon in 2017 ein Thema:

Durchführungsgummi Heizungsschläuche

Und wird noch immer so verkauft.

Es gibt noch so einige Teile, die zwar funktionieren, aber nicht ansatzweise dem damaligen Original entsprechen.
Evtl. sollten wir hier mal eine kleine Zusammenstellung mit diesen Teilen machen?
Der Lagerist kann es nicht wissen, der ist ja oft schon froh eine entsprechende Teilenummer gefunden zu haben.
Wer dahingehend weiteren input hat, gerne her damit.

Beste Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]

Merkwürdig....

Thomas, Ladenburg @, Benz-Stadt Ladenburg/Neckar, Monday, 28.09.2020, 18:15 (vor 23 Tagen) @ André

Hallo André,

na ja, was heißt reingefallen?
Habe halt die richtige Nummer bestellt und ein Teil erwartet, das
dem Original zumindest mehr ähnelt, als das erhaltene.

Aber wenn man den unnötigen Plunder mit einer Schere schön wegschneidet, gehts :-)

Grüssle

--
Der Geselle

[image]

powered by my little forum