Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

Blinkrelais (Elektrik)

Thomas, Ladenburg @, Benz-Stadt Ladenburg/Neckar, Wednesday, 30.09.2020, 19:46 (vor 22 Tagen)

Hallo Leute

Es gab mal einen Beitrag mit Bildern über defekte Blinkrelais und was meistens davon kaputt ist...sehe/finde aber in der Suche vor lauter Bäumen den Wald nicht....kann da jemand helfen/verlinken?

Danke im Voraus

--
Der Geselle

[image]

Blinkrelais

M-CSi @, Wednesday, 30.09.2020, 20:11 (vor 22 Tagen) @ Thomas, Ladenburg

Blinkrelais

Thomas, Ladenburg @, Benz-Stadt Ladenburg/Neckar, Wednesday, 30.09.2020, 20:18 (vor 22 Tagen) @ M-CSi

[image]

--
Der Geselle

[image]

Blinkrelais

André @, Ammersbek, Wednesday, 30.09.2020, 20:13 (vor 22 Tagen) @ Thomas, Ladenburg

Hallo Thomas,

ich denke Du meinst diesen Beitrag, bzw. andere Beiträge unter dem Haupthread:

Blinkerkontrolle ohne Funktion

Ist es das was Du suchtest?

Beste Grüße André

--
"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]

Blinkrelais

Thomas, Ladenburg @, Benz-Stadt Ladenburg/Neckar, Wednesday, 30.09.2020, 20:19 (vor 22 Tagen) @ André

[image]

--
Der Geselle

[image]

Blinkrelais

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Wednesday, 30.09.2020, 20:21 (vor 22 Tagen) @ Thomas, Ladenburg

Hallo Thomas,
ich habe diverse gebrauchte. Die könnte ich dir schicken, und du testest sie an deinem Wagen.
Wenn du eins behalten willst, kommen wir schon zurecht. Porto ginge auf dich.
VG
Wolf

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.

Blinkrelais

Thomas, Ladenburg @, Benz-Stadt Ladenburg/Neckar, Thursday, 01.10.2020, 16:54 (vor 21 Tagen) @ sundw2002

Hallo Wolf,
danke für das Angebot, habe aber selbst noch Ersatz hier.

Mir ging es um das Thema "Reparieren ist besser als entsorgen"

Gruß Thomas

--
Der Geselle

[image]

Blinkrelais

Torsten Kersting,Erwitte, Erwitte, Friday, 02.10.2020, 06:40 (vor 20 Tagen) @ Thomas, Ladenburg

Hallo, habe gerade leider keine Zeit den Kompletten Beitrag mit allen weiterführenden Links zu lesen. Falls der folgende Link schon dabei war bitte ich die Wiederholung zu Entschuldigen. Falls nicht kann er vielleicht weiterhelfen.
http://www.dl6dx.eu/index.php/technik/motorrad/20-der-blinkgeber-hella-tbb-26
Gruß, Torsten.

--
Du fährst das richtige Auto, wenn Du nach einer 8Stündigen Ausfahrt irgendwie noch Lust hast etwas durch die Gegend zu fahren.......Aus Freude am Fahren....