Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Unterschied ti Uhr (Allgemeines)

Gonzo ⌂ @, Wuppertal, Monday, 26.10.2020, 17:01 (vor 39 Tagen)

Hallo zusammen,

Ich habe im Fundus 2 verschiedene ti Uhren gefunden.
Norbert schrieb mal, das die alte Variante in Chrom war und die spätere Seidenmatt.
Meine Fragen wären: Sind das auf den Bildern die beiden Varianten? Die ältere wäre dann von hinten anders.
Und lässt sich die Verwendung im Modell und/oder Baujahr noch präzisieren?

Gruß
Kai

[image]
[image]

--
[image][image][image]

Unterschied ti Uhr

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Monday, 26.10.2020, 19:15 (vor 39 Tagen) @ Gonzo

Ich hatte schon mehr als die zwei Varianten. Aber... ich glaube (glauben ist nicht wissen), dass original BMW Uhren immer einen Steckkontakt für + hatten.

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

Unterschied ti Uhr

Wolfgang @, Ahrweiler, Monday, 26.10.2020, 23:56 (vor 39 Tagen) @ Gonzo

Auch ich "denke", dass die linke Uhr nicht aus einem 02 ist. Die Uhren gab es in vielen Wagen, nicht nur im 02.

Aber wie Uli bin ich da auch nicht ganz sicher.

Gruß
Wolfgang

Unterschied ti Uhr

Langne, Tuesday, 27.10.2020, 10:04 (vor 39 Tagen) @ Wolfgang

Hallo ,Das GLAUBE ich auch, sonst gäbe es das externe Kabel nicht. mfg

Unterschied ti Uhr

bmwtiger, Wednesday, 28.10.2020, 06:35 (vor 38 Tagen) @ Gonzo

Guten Morgen,
ich glaube die linke Uhr ist von einem frühen Mercedes /8.

powered by my little forum