Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Passgenauigkeit Seitenteile hinten (Allgemeines)

Christian 2002tii, Monday, 26.10.2020, 21:34 (vor 37 Tagen)

Hallo zusammen.

Da ich für meinen 1600ti hinten neue Seitenteile benötige/einschweißen möchte, wollte ich euch mal fragen wie es um
die Passgenauigkeit der verschiedenen Pressungen steht.
Ich habe iegendwann mal in einem Aufbaubericht hier im Forum gelesen, dass die Seitenteile aus späterer Pressung nicht schön passen.
(Finde den Bericht leider gerade nicht...)
Kann mir das jmd. bestätigen?
Wichtig wäre..was genau passt denn nicht?
Kann man es einfach nacharbeiten?

Ich habe ein Seitenteil links aus späterer Pressung
(„BMW MOBILE TRADITION“-Aufkleber) angeboten bekommen.
....daher meine Frage.

Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

Schönen Gruß,
Christian

Passgenauigkeit Seitenteile hinten

Eddy @, Rauschenberg-Schwabendorf, Sunday, 22.11.2020, 11:13 (vor 10 Tagen) @ Christian 2002tii

Hallo Christian. Wie die Passgenauigkeit der Seitenteile vom Cabrio sind kann ich dir leider nicht sagen. Mein Kumpel aus Österreich hat sich leider noch nicht gemeldet. Er hat auch ein Cabrio restauriert. Bei den Seitenteile für die Limo aus späterer Pressung sollen oben zur Tür hin nicht richtig gepasst haben. Ich könnte dir bei Interesse eine Adresse zukommen lassen der noch einen Satz NOS Seitenteile hat. Gruß Hartmund
.

powered by my little forum