Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Heute vor 10 Jahren... (Allgemeines)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Tuesday, 03.11.2020, 12:27 (vor 23 Tagen)

hab ich den Ratz gekauft
[image]

am 20.06.2020 hat er Tüv bekommen

und jetzt hat er schon wieder viele Kilometer gelaufen

[image]

Eigentlich wollte ich mit ihm vergangenes Wochenende die 700km in seine alte Heimat fahren und ihm nochmal die alte Scheune zeigen - aber Corona hat uns leider einen Strich Durch die Rechnung gemacht.

Am nächsten Samstag kommen die Winterreifen drauf...

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

Heute vor 10 Jahren...

Markus86 @, CH-4402, Frenkendorf, Tuesday, 03.11.2020, 13:44 (vor 22 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Hallo Uli

Sehr schön!
Dein 02er gefällt mir besonders gut.

Stammt das Auto ursprünglech aus der Schweiz oder Österreich?

Gruss Markus

--
/ |==00==| \

[image]

Heute vor 10 Jahren...

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Tuesday, 03.11.2020, 15:51 (vor 22 Tagen) @ Markus86

Stammt das Auto ursprünglech aus der Schweiz oder Österreich?

Ja, der war in Wien und Umgebung unterwegs. Lief bis 89 stand dann bis 2010 bis er zu mir kam.

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

Heute vor 10 Jahren...

Stefan_Colorado @, Oeversee, Tuesday, 03.11.2020, 19:14 (vor 22 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Hallo Uli, jetzt mal ein großes Lob für diesen Klasse Aufbau !! Sehr sportlich und zeitgenössisch ! Hut ab, ganz mein Geschmack ! Freue mich schon jetzt das Auto irgendwann mal zu sehen !

Gruss Stefan

Heute vor 15 Jahren...

Peter ///M @, in der Schweiz, Wednesday, 04.11.2020, 13:35 (vor 21 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Hi Uli

Am 5.11. sind es bei mir auch schon 15 Jahre her....:suprised: [image]

--
[image]
[image]

Irgendwann vor ? Jahren...

KlausS14, Wednesday, 04.11.2020, 21:04 (vor 21 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Servus Uli,
vor 8 oder 9 Jahren, genauer weiß ich es leider nicht mehr, hast Du mal bei mir in Günding bei Dachau angehalten.
Du hattest eine 02 Karosse gesehen und warst neugierig. Wir haben dann ein Bier zusammen getrunken. Kannst Du Dich noch erinnern?
Damals sah mein Schorschi noch ungefähr so aus:[image]

Ich hatte mich als Neuling wie ein Ratz durchs rostige Blech gearbeitet....
...gut Ding will eben Weile haben. Mittlerweile sieht es so aus:
[image]

Beste Grüße aus Bayern
Klaus

--
Aus Freude am Alter.

Irgendwann vor ? Jahren...

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Wednesday, 04.11.2020, 22:18 (vor 21 Tagen) @ KlausS14

Ja, klar erinnnere ich mich - Richtung A8 etwas ausserhalb auf der linken Seite.
Wann das genau war bekomme ich aber auch nicht mehr zusammen - wenn Du mir sagst mit welchem Auto ich bei Dir war kann ich es zumindest auf ±1,5 Jahre eingrenzen - könnte das ein silberner e39 gewesen sein?

Grüße
Uli

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

Irgendwann vor ? Jahren...

KlausS14, Thursday, 05.11.2020, 18:46 (vor 20 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Hallo Uli,
also welches Auto Du gefahren hast weiß ich wirklich nicht mehr.
Ich hab doch nur Augen für die 02er;-)

Jetzt im Winter werde ich noch den Motor einbauen und dann werde ich mein Werk mal vorstellen.

--
Aus Freude am Alter.

powered by my little forum