Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

COCO MATS - Neue Klasse (Allgemeines)

Stefan_Colorado @, Oeversee, Thursday, 05.11.2020, 05:54 (vor 22 Tagen)

Hallo allerseits, ist hier wer der einen Satz Original Coco mats - für die Neue Klasse besitzt ?

Ich hätte gern die Maße + Bilder von jeder einzelnen Matte, für eine Reproduktion bei CocoMats in den USA. Da ich mir sicher bin das ich keine NOS Coco Mats für die NK finden werde, würde ich mich hier sehr freuen wenn mir da wer aushelfen kann.

Danke

Gruss Stefan

COCO MATS - Neue Klasse

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Thursday, 05.11.2020, 09:57 (vor 21 Tagen) @ Stefan_Colorado

der Klaus hat die - Maße brauchst Du nicht, da sie dir Schablonen schicken
https://forum.bmw-02-club.de/index.php?id=167928

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

COCO MATS - Neue Klasse

Klaus München @, Thursday, 05.11.2020, 22:00 (vor 21 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Stimmt. Flach- und Hocharmaturer sind unterschiedlich. Die Sitzkonsolen sind anders angeordnet. Ich weis nicht ob die Cocomatsspezln das vermerkt hatten (hab ich denen damals mitgeteilt). Die Qualität ist übrigens um Welten besser als die derzeitigen Matten für den 02.

Grüße
Klaus

--
BMW NK - QuattroPorte - der QP

four door sedan driver

Autoaufbereitung vom Profi www.freds-car-finish.de

[image]

COCO MATS - Neue Klasse

Klaus München @, Tuesday, 10.11.2020, 15:59 (vor 16 Tagen) @ Klaus München

[image]Cocomats.com

15 % Rabatt - nur 3 Tage - evtl Zeitzone beachten


Grüße
Klaus

--
BMW NK - QuattroPorte - der QP

four door sedan driver

Autoaufbereitung vom Profi www.freds-car-finish.de

[image]

COCO MATS - Neue Klasse

Wolfgang @, Ahrweiler, Thursday, 05.11.2020, 14:48 (vor 21 Tagen) @ Stefan_Colorado

Das wirst Du nicht brauchen, ich glaube die haben die Zuschnitte für die NK-Matten.

Schau auch mal in diesem Beitrag, hier, klick.

Gruß
Wolfgang

COCO MATS - Neue Klasse

Martin/Franggn @, Thursday, 05.11.2020, 20:55 (vor 21 Tagen) @ Stefan_Colorado

Hallo Stephan,
frag bei Cocomats dein Fahrzeugmodell an und lass dir Papierschablonen senden. Die kommen dann mit einem Briefumschlag. Die legst Du dann ins Auto und schneidest deine Teppichvorlagen damit für dein Auto passend zurecht und sendest diese zurück. Du bekommst dann massgeschneiderte Matten mit dem gewünschten Design. So war es zumindest bei mir.
Martin

powered by my little forum