Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Unbekanntes Holzlenkrad (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Ulrich,Vierlinden @, Thursday, 05.11.2020, 20:06 (vor 21 Tagen)

Hallo,
nach langer 02 Abstinenz bin ich auch gleich mit einer Frage im Forum.Ich habe im Markt ein Holzlenkrad angeboten, laut Aussage eines Forumsmitgliedes vom GT. Ein Bild schaffe ich hier nicht einzustellen,ist im Markt aber zu sehen.Ich wollte das Lenkrad für meinen E9 haben, es fehlt aber der Schleifring,der passt auch nicht vom CSi. Jetzt hat aber ein anderer freundlicher Nutzer mir mitgeteilt,daß es auf keinen Fall vom GT ist.
Kann jemand dieses Rätsel lösen ? Ich könnte natürlich das Lenkrad so bearbeiten,daß ein Schleifring passt, dann wäre es aber für denjenigen, für den es passen würde schade drum
Gruß Ulli

Unbekanntes Holzlenkrad

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Friday, 06.11.2020, 00:13 (vor 21 Tagen) @ Ulrich,Vierlinden

Hallo, wie schon im e9 Forum mitgeteilt ist das ein 1600ti Lenkrad

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

Unbekanntes Holzlenkrad

Ulrich,Vierlinden @, Friday, 06.11.2020, 07:35 (vor 21 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Hallo,
vielen Dank für die Beendigung des Rätselratens,habe mir auch mal wieder die Vielfalt der Lenkräder angeschaut ( Lenkradthread ) Dann werde ich das Lenkrad aus dem Markt nehmen und es behalten. Mir gefällt es gut und da es scheinbar auch nicht besonders gesucht ist, werde ich es so umbauen,daß ich es im Coupe verwenden kann.Ich denke, wenn ich die Nabe ein wenig freidrehe passt ein Schleifring hinein. Äußerlich ist es ja mit dem für den E 9 identisch.
Griß Ulli

powered by my little forum