Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Farbenlehre -> Farbenleere (Allgemeines)

andy @, Velbert, Monday, 09.11.2020, 09:20 (vor 17 Tagen)
bearbeitet von andy, Monday, 09.11.2020, 09:24

Hallo zusammen,
in der aktuellen Classic Cars macht Jürgen Wollenberger aus Neumünster bei den Leserbriefen drei Anmerkungen zum darin vorgetellten 2002 Cabrio ...

1. die Farbe sei nicht "colorado" sondern "condor" - FALSCH, die Farbe auf dem Wagen heisst "colorado" (Google sagt, ca. 5% der Bevölkerung sei farbenblind - meist Männer)

2. die Sitze seien keine orig Cabrioletsitze sondern enstammten der Limousine - FALSCH, es sind die schlankeren Cabriositze. In demselben Artikel kann man es zum Vergleich im silbernen Auto der "schwarzen Serie" selbst nachprüfen.

3. dss baur Emblem fehlt auf dem Kotflügel - RICHTIG, es liegt zusammen mit den Bohrlöchern noch im Handschuhfach :-)

ABER, Herzlichen Glückwunsch zum Ersthandcabrio - welche Farbe hat es denn?

Mit augenzwinkernden Grüßen und bleibt alle gesund
Andy Andexer

P.S. auf den Skizzen unten ist der Anhänger "colorado" und das rechte Cabrio "condor"

--
[image]

powered by my little forum