Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Fahrzeugtyp gesucht (Allgemeines)

bastler47 @, Tuesday, 22.12.2020, 10:07 (vor 35 Tagen)

Hallo Zusammen,
habe diese Abdeckung und suche den zugehörigen Fahrzeugtyp
Danke und Gruß Herbert[image][image]

Fahrzeugtyp gesucht

Wolfgang @, Ahrweiler, Tuesday, 22.12.2020, 14:20 (vor 35 Tagen) @ bastler47

Hallo,

also wenn die Teilenummer tatsächlich 65 11 1 361 776 ist, finde ich leider nichts dazu. Oder lese ich falsch ab?

HG 65 ist Radio usw., bei moderneren Wage auch Navi und so ein Zeugs. Könnte eine Abdeckung oder Befestigung für eine automatische Antenne sein. Könnte....
Habe ich aber so noch nie gesehen.
Kurios.

Gruß
Wolfgang

Fahrzeugtyp gesucht

peter.cs, Tuesday, 22.12.2020, 16:10 (vor 35 Tagen) @ Wolfgang

Hallo,

sieht eher wie die hintere Abdeckung eines Koaxiallautsprechers aus wenn man die Aussparungen betrachtet, vielleicht als mechanischer Schutz wenn der Lautsprecher in den Kofferraum ragt. Fahrzeugtyp weiß ich auch nicht, hab aber was ähnliches im Teilekatalog beim M1 gefunden.

Gruß Peter

Avatar

Fahrzeugtyp gesucht

ralfaauswes @, Voerde-Friedrichsfeld, Tuesday, 22.12.2020, 16:11 (vor 35 Tagen) @ Wolfgang

Hallo Wolfgang,
wohl eher eine Lautsprecherabdeckung...
runde Aussparung für den Magneten den eckigen Teil für die Anschlußfahnen,
und 4 Befestigungslaschen Quadratisch angelegt...

Türe ? hinten ?

.habe ich auch noch nie gesehen...kenne aber auch nicht jeden BMW Typ in Teilen ;-)

ich finde es aber auch nicht...muss aber noch ein bischen "Schaffen"...schau mal heute abend in mein altes ETK rein

besinnliches Fest

Grüße
Ralf

Fahrzeugtyp gesucht

bastler47 @, Tuesday, 22.12.2020, 17:03 (vor 35 Tagen) @ Wolfgang

Hallo Wolfgang,
die Nummer ist korrekt

Gruß Herbert

powered by my little forum