Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Suche meinen früheren BMW 1802 fjordblaumetallic M - CY 2453 (Vorstellungen unserer Autos)

1802 fjordblau M-CY 2453, Wednesday, 30.12.2020, 17:09 (vor 25 Tagen)

Hallo, ich habe ca. 1991/1992 mein damaliges erstes Auto, Führerschein mit 18 Jahren im Jahr 1988, in München, Kreittmayerstraße 1 (damalige Adresse), unter dem Namen: Scholz Christiane, geb. 28.05.1970, für 2.500 DM verkauft. Leider habe ich kein Foto mehr. Der Wagen war 2.te Hand damals. Fjordblaumetallic - 1802er. Mit den modernen eckigeren Lichtern. Vorher gehörte er einer Rentnerin/Rentnern. Mein Vater hatte ihn für mich für 3.500 DM 1988 gekauft. Als ich ihn bekam war er wie neu - obwohl schon ca. 15 Jahre alt. Wurde vom 1. Eigentümer nur bei schönem Wetter im Sommer gefahren. Never Seen Winter. Leider war ich jung und dumm und habe ihn ziemlich runtergewirtschaftet. Und er lief bei Verkauf nicht mehr rund und die Spur war verzogen. Habe ihn zu meiner Schande gegen einen neuen seelenlosen Chrysler Wrangler Laredo Jeep eingetauscht. Heute würde ich viel darum geben zu wissen wo das Auto ist, in welchem Zustand, es vielleicht nochmal sehen und/oder ein Foto zu machen bzw. zu bekommen. Ich vermisse dieses Auto sehr! Obwohl ich in der Zwischenzeit viele schöne und auch teure Autos besessen habe. Natürlich wäre ein Traum dieses Auto zurückkaufen zu können - aber ich bin mittlerweile Mutter von 4 kleinen Kindern, bin Hausfrau und Mutter, lebe in Augsburg-Land, und hätte wahrscheinlich gar nicht mehr das nötige Kleingeld dafür. Und die Frage wäre - ob der jetzige Eigentümer sich überhaupt davon trennen wollen würde. Muß ja auch nicht. Aber ich würde ihn einfach gerne nur nochmal "streicheln" ... seinerzeit hatte ich ein Momolenkrad, BBS Alufelgen und cremefarbene Echtlammfellbezüge und einen aufgeschraubten Auspuffchromstutzen am Auto. Die Sitze waren blau Stoff...meine ich mich zu erinnern.
Wer weiß irgendetwas über den Verbleib des Wagens, existiert er noch oder hatte er Mal einen Totalschaden. Ich wäre für jeden Tip dankbar. Ich habe im Laufe der Jahrzehnte extreme Sehnsucht nach meinem 1. eigenen Auto. Es hängen viele schöne Erinnerungen aus meiner Jugend daran ...

powered by my little forum