Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Interview mit Prof. Indra, viel BMW Alpina Turbo Geschichte (Allgemeines)

brough @, Thursday, 31.12.2020, 09:21 (vor 22 Tagen)

Ein meines Dafürhalten sehr interessantes Interview mit Prof. Friedrich Indra der TU Wien. Der Titel weist zwar schon auf die Mercedes-Lastigkeit hin, aber ab der 2. Hälfte erzählt er über seine Turbo Entwicklunge bei BMW Alpina. (Alpina B7 Turbo)
Insgesamt sicher auch für Experten hier ein sehr unterhaltsames Interview meiner Meinung nach!

https://youtu.be/zSnhYE3UqWc

Avatar

Interview mit Prof. Indra, viel BMW Alpina Turbo Geschichte

Julia86, Friday, 08.01.2021, 09:40 (vor 14 Tagen) @ brough

Super interessantes Interview, danke fürs Teilen! Auch für Auto-Neulinge wie mich sehr gut verständlich. :-)

powered by my little forum