Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Alustopfen Reserveradwanne (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

Knaudel @, Niederrhein, Thursday, 07.01.2021, 21:12 (vor 8 Tagen)

Hallo,

ich suche eine Quelle für die Alustopfen in der Reserveradwanne.
Durchmesser ist Zweimal für Bohrung 20mm und einmal 35mm...

Gibt es die Stopfen noch irgendwo in Aluminium?
Wie sieht der Ersatz von BMW aus?


Gruß Knaudel

--
[image]
Jeder so wie er mag!
Achtung: Meine Beiträge bitte mit Vorsicht betrachten, ich bin hier nur der Praktikant!

Avatar

Alustopfen Reserveradwanne

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Thursday, 07.01.2021, 22:53 (vor 8 Tagen) @ Knaudel

Hallo Andreas, die derzeitigen Nachfolgeteile von BMW sind aus Plastik und haben einen Schmelzkleber dran (der richtig gut funktioniert).
Ich hatte vor geraumer Zeit noch welche aus Alu bei Joachim Gfrerer bekommen.
Grüße
Uli

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

powered by my little forum