Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Feierabend - "Sprints" im Ruhrpott Nordost (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Oliver @, RE, Tuesday, 15.04.2008, 23:58 (vor 4608 Tagen)
bearbeitet von Oliver, Wednesday, 16.04.2008, 11:31

Hallo BMW 02 Freunde,

also, ich versuche es mal: Der Einzugsbereich um Dortmund sollte groß genug sein, um Fahrer aus beispielsweise: DO, BO, GE, HER, BOT, EN, UN, E, RE etc. anzusprechen:

wer von euch hat Interesse, sich gelegentlich mal abzustimmen, um an jetzt länger werdenden Tagen abends, oder an Wochenenden mit schönem Wetter, sich in verschieden großen Gruppen / Grüppchen zum BMW 02-fahren zu treffen>

Seit rund einem Jahr mache ich das recht regelmäßig, und manchmal stoßen auch andere Verrückte mit außergewöhnlichen Old-&Youngtimern dazu.

Meist so ab 19:00 Uhr unter der Woche, eine oder zwei schnelle Stunden machen schon richtig Spass, bei kurzen Wegen kann es auch mal nur eine halbe Stunde sein ( wenn es beispielsweise am nächsten Tag wieder dauerregnen soll, so hat man doch wenigstens ein bißchen Spass gehabt!!) . Also, Sinn ergibt das sicher nur für diejenigen, die sich spontan dazu entschließen können. Unter Beachtung der STVO soviel Fun wie möglich zu haben, ist absolut noch möglich - vor allem abends außerhalb des Stadtbetriebs.

Es macht einen Höllenspass und sollte sich doch letztlich auch in diesem Kreise etablieren lassen.

Zwanglos und lustig eben.
Kleine Landstrassentripps sind absolut bevorzugt.

Restaurants und edle Café`s werden nicht oder nur in Ausnahmefällen angesteuert, eher mal ein Rockerschuppen oder eine Eisdiele in einem kleinen Vorort. Agenda`s werden nicht gemailt und versendet, einzig wichtiger Tagesordnungspunkt soll sein: F A H R E N !!!!

Das nicht jeder und ständig dafür Zeit hat, ist eh` klar.


Aber ab und zu >

[image]

Idee: wirklich aktiv Auto zu fahren, schöne Strecken suchen, Kurvenfahrten genießen, die eigenen Autos nach und nach immer feiner abstimmen und das Oldtimer / Youngtimer-Erlebnis bewusst wahrnehmen! Neulich stieß abends bei einer meiner Touren ein Alfa Romeo Bertone 1300 GT Junior hinzu, wenig später ein sehr sportlicher Ford Capri II. Genau so macht es am meisten Freude!
Wir sind dann sicher 30 km zusammen gefahren, haben uns in der Führung abgewechselt und die anderen Fahrer haben spontan die Idee verstanden: der Weg ist das Ziel. Anschließend sind wir in eine Eisdiele gegangen und haben fast noch eine Stunde lang "Benzin" gequatscht, das war richtig klasse.
Der Alfa-Pilot ist RA, kam im Anzug direkt aus seiner Kanzlei und meinte, er mache nur staubtrockene Wirtschaftssachen, soviel Spaß habe er lange nicht gehabt. Zwei Stunden Erlebnis waren für den wie Urlaub, und ich sehe das sehr ähnlich......

Also, fernsehen gucken ist dann halt später, laßt euch motivieren!

Eigentlich wundert mich es am Meisten, das man so etwas erst anschubsen muss; geht es bei dieser ganzen Oldtimerei nicht um`s Fahren> Vielleicht habe ich das ja falsch verstanden, wer weiß> Drei oder von mir aus auch mehr chromblitzende Treffen im Jahr oder so sind mir zu wenig Erlebnis.

Einfach bei mir melden und wir stimmen uns ab, Ideen werden gerne angenommen und umgesetzt, Treffpunkte können auch abwechseln. Markenoffenheit wird vorausgesetzt. Wenn mal ein Alfa, eine Heckflosse, ein Volvo, ein Käfer oder sonstwas mitfahren will, dann verleiht das dem Ganzen doch nur Würze!

Bin gespannt! :-P :-P :-P :-P


So, dreimal editiert und gleichzeitig gesehen, das ihr den Beitrag schon lest: warum kommt niemand und schreibt zurück>

An die Tasten!! Es geht doch um gemeinsamen Spaß!!

--
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°
[image]

"...wer Zick-Zack denkt, weiß, wie der Hase läuft!"

Feierabend - "Sprints" im Ruhrpott Nordost

Bernd NRW @, Gevelsberg, Wednesday, 16.04.2008, 18:57 (vor 4607 Tagen) @ Oliver

Hallo Olli ,melde mich am Wochenende wenn daß Wetter mitspielt.
gruss Bernd

--
wer später bremst, ist länger schnell![image]

Feierabend - "Sprints"

Oliver @, RE, Wednesday, 16.04.2008, 21:08 (vor 4607 Tagen) @ Bernd NRW

Hallo, Bernd;


ja sicher, immer gerne!


einfach melden und wir finden einen guten Zeitpunkt dafür, wo mehrere Leute können. Oder wir fahren mehrfach an verschiedenen Orten, wie es sich ergibt! Das ist ja der Sinn der Sache!

Schön, wenn wir da Bewegung rein bekommen!!

Danke !
[image]

--
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°
[image]

"...wer Zick-Zack denkt, weiß, wie der Hase läuft!"

Feierabend - "Sprints" im Ruhrpott Nordost

Udo 1502 @, Hamm, Wednesday, 16.04.2008, 20:27 (vor 4607 Tagen) @ Oliver

»Hallo Oliver,
kann es sein das wir uns vom Motorseminar kennen,
hätte auch Interesse wenn Ihr einen 1502 in eurem Kreise
mitfahren laßt.
Vielleicht sieht man sich ja auch am Sonntag den 20.04

mfg Udo:-)

Feierabend - "Sprints" im Ruhrpott Nordost

Oliver @, RE, Wednesday, 16.04.2008, 21:14 (vor 4607 Tagen) @ Udo 1502

Hallo, Udo,

ja, wir haben uns bei Walter kennen gelernt. Schön, von dir zu lesen!

Selbstverständlich bist du dabei - du fährst doch ein tolles Auto!

Mir geht es dabei einfach um`s Fahren. Clubleben, Agenda`s und Meetings sind ja ganz niedlich, aber das klingt für mich wie normales Arbeiten, und das tu ich eh` schon zu viel!

Ich will Leben in der Bude, und Spaß machen soll es auch noch!
Miteinander zu fahren ist doch der "Ur" - Sinn der Oldtimerei, und schuldbewusst muss ich zugeben, das ich an Hamm nicht gedacht hatte.

Dazwischen liegen unter Anderem Lünen oder auch Werne, Bergkamen oder so - - da gibt es viele tolle kleine Strassen. Kennst die alte B54 zwischen Cappenberg und Werne> Das könnte ich stundenlang fahren, diese 11 km! Hin & rétour, grins!

Es soll halt fair sein, so dass alle mal etwas anfahren müssen, halbwegs reih`um.....

Klasse, Udo

Und alle anderen: MITMACHEN! Irgendwie könnte man viel mehr machen, das ist alles schön, im Winter im Forum, aber im Sommer soll es doch auch donnern...und zwar bitte vom Heck her, aus einzelnen oder doppelten Rohren!!!


Ich habe noch einige Ideen dahinter, aber laß uns erstmal beginnen!

--
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°
[image]

"...wer Zick-Zack denkt, weiß, wie der Hase läuft!"

Feierabend - "Sprints" im Ruhrpott Nordost

ixarus @, Herdecke, Wednesday, 16.04.2008, 21:54 (vor 4607 Tagen) @ Oliver

Hi Olli!
MEGA-IDEE!! :-) :-) :-)
Ich kenne in Hagen auch ein paar schöne Strecken..... ;-)
Wie soll die Verabrederei funktionieren> Fester Wochentag oder individuelle Verabredung per Telefon>
Früher, als es die "Hohensieburg" noch gab, war das ja einfacher, hinfahren und Serpeninen rauf & runter...... :-D
O==00==O - Gruss
Stefan

--
:love: ==02== :love:

hachback for racetrac

Feierabend - "Sprints"

Oliver @, RE, Wednesday, 16.04.2008, 22:02 (vor 4607 Tagen) @ ixarus
bearbeitet von Oliver, Wednesday, 16.04.2008, 22:09

Hallo, Stefan,

ja sicher....

die Hohensyburg steht noch, und die Serpentine gibt es auch noch...okay, die Polizei steht da manchmal rum, weil da heute die Kurven auf 30 km/h begrenzt sind. Hmm, dann musst du halt diese Stellen mit 30 km/h quer fahren, das Gummi auf den Reifen hast du ja selber zu zahlen. Und das geht! Schon mal den ersten Gang intensiv genutzt>> Hagen und Umgebung sind super dafür, ich denke an Dortmund-Schnee ( ja, es gibt einen Ortsteil, der so heisst:-) ), Witten Annen und Umgebung, Dortmund-Barop, Hagen Hohenlimburg und alles Richtung Herdecke und Iserlohn.....völlig klasse.

Putz deine Zusatzscheinwerfer und wir rufen uns zum Wochenende zusammen, individuell und flexibel. Mal gucken, wer noch aus den Hufen kommt!!!!

freu mich schon.....


wenn ich es recht überlege, dann rechnet sicher niemand mehr damit, wenn wir im Sommer Sonntagmorgens um sechs Uhr dort auftauchen, wie in den 80ern, hihi.

Wer kennt noch Wiederholungs - und Überzeugungstäter mit Sciroccos, C-Kadett Coupé`s und Golf 1 GTI`s >>>>>>>>

und um halb neun zurück in die Falle zur Lady / mit frischen Brötchen im Helm-Halter.......

--
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°
[image]

"...wer Zick-Zack denkt, weiß, wie der Hase läuft!"

Feierabend - "Sprints" - ehrliche Meinung von mir dazu

Wolfgang @, Ahrweiler, Thursday, 17.04.2008, 10:10 (vor 4607 Tagen) @ Oliver

Hallo zusammen,

wenn mir der Sinn nach einem "Sprint" zum Feierabend steht, greif ich mir das Mountainbike und tobe mich in den Hügeln hier zu Hause aus. Macht mit ein, zwei Kollegen noch mehr Spaß. Und nachher geht's einem richtig gut.
Das stört keinen, macht keinen Krach, lässt kein schlechtes Bild auf die "Raser mit den stinkenden Kisten" und erhält uns langfristig den Sonderstatus der Oldtimerzulassung.

Die beschriebenen "Sprints" liegen für mich etwas zu dicht an "illegalen Rennen", die schon genug schlechte Presse bekommen haben. Das brauchen wir mit den Klassikern eher gar nicht.

So sehr ich Euch den Spaß gönne, Ihr seid nicht alleine.

Gruß
Wolfgang

Feierabend - "Sprints" - ehrliche Meinung von mir dazu

Heino Stolle, Thursday, 17.04.2008, 12:01 (vor 4607 Tagen) @ Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Du srichst mir aus dem Herzen!
So werden die Oldtimerfreunde sehr schnell zu Spinnern abgestempelt!

Mit freundlichen 02 Grüßen

Heino Stolle

Feierabend - "Sprints" - ehrliche Meinung von mir dazu

frieder @, Thursday, 17.04.2008, 13:45 (vor 4606 Tagen) @ Heino Stolle

» Hallo Wolfgang,
»
» Du srichst mir aus dem Herzen!
» So werden die Oldtimerfreunde sehr schnell zu Spinnern
» abgestempelt!
»
» Mit freundlichen 02 Grüßen
»
» Heino Stolle


naja also je nachdem wie sich solche ausfahrten abspielen kann es auch druchaus sein dass mehr leute applaudieren als kritisch die nase rümpfen. man muss es ja nicht gleich als illegales rennen abstempeln wenn ein paar menschen ihrem hobby nachgehen - und das eben gemeinsam.

alleine aus der zusammensetzung (auch ein 1502 ist gerne gesehen, auch ein käfer o.ä.) entnehme ich dass es nicht um reine beschleunigungsorgien gehen soll.

vielleicht ist aber die überschrift des threads unglücklich gewählt. wenn ich "sprinten" will oder sehen "was geht" dann doch lieber auf einem abgesperrten kurs der dafür gedacht ist und nicht in einer "wilden horde" auf öffentlichen strassen.

gruss frieder

Feierabend - "Sprints" - ehrliche Meinung von mir dazu

ixarus @, Herdecke, Sunday, 20.04.2008, 09:25 (vor 4604 Tagen) @ Heino Stolle

» Hallo Wolfgang,
»
» Du srichst mir aus dem Herzen!
» So werden die Oldtimerfreunde sehr schnell zu Spinnern
» abgestempelt!
»
» Mit freundlichen 02 Grüßen
»
» Heino Stolle

@ Heino & Wolfgang
Bitte stempelt uns nicht als Raser/Raudis/Spinner ab!! Wir suchen doch nur den Geist der 70er und 80er Jahre. Mit fast 50 Jahren und somit reich an Lebenserfahrungen bin ich ganz bestimmmt kein Verkehrsraudi. Spinner sind wir sowieso ALLE, oder was ist das, wenn zigtausend Euronen in ein über 30 Jahre altes Auto gesteckt werden, oder manch einer sogar mehrere dieser Autos hat, wo er doch nur eines davon bewgen kann..... ;-)

Olli, ruf´ mich an!! :-D
O==00==O - Gruss
Stefan

--
:love: ==02== :love:

hachback for racetrac

Feierabend - "Sprints" - Zusammenfassung!

Oliver @, RE, Sunday, 20.04.2008, 11:16 (vor 4604 Tagen) @ ixarus

Hallo, Stefan,

sehr gerne rufe ich dich an, sende mir eine E-Mail mit deiner Nummer und das geht los :-).

Danke dir für deinen Beitrag, jetzt sprichst du mir und den anderen nun wirklich aus dem Herzen!

Sicher meinten es die beiden ( W & H ) nur gut mit uns, zumal sie vielleicht nicht so vor Augen haben, wen sie hier etwas vorschnell in einer speziellen Ecke vermutet hatten ( wohlwollend will ich es mal so herum betrachten ).

Alles hierzu wurde hinlänglich erläutert, denke ich. Also, mein erneuter Appell an alle 02 Fahrer, die halbwegs in der Nähe leben: meldet euch!!!

Wie immer im Leben wird der Unterschied zwischen Wahrheit und Wirklichkeit sowieso darin liegen, daß immer nur einige aus den Interessenten zu bestimmten Zeitpunkten selbst die Gelegenheit finden, da ja jeder von uns auch noch andere Interessen und Verpflichtungen hat.

Die Anfangsschwierigkeiten, euch zu motivieren, nehme ich also gerne in Kauf, da man sich auch in diesem Kreise einfach mal trauen muss, neue Bewegungen in Gang zu setzen, und da ist ja nichts Falsches dran.


Wenn wir also im Endeffekt eine lustige kleine Gruppe sind, die gelegentlich mal mit zwei oder drei,vielleicht auch mal vier Fahrzeugen unterwegs ist, um ein paar wenige schöne Stunden gemeinsam die "Freude am Fahren" zu genießen, dann ist das völlig in Ordnung und widerspricht Niemandes Interessen, stört Niemanden und wird sich immer im Bereich der zulässigen STVO bewegen, schätze ich. Kaum jemand betreibt solch ein Hobby, zumal so aufwendig wie Stefan ganz richtig bemerkt hatte, um sich dann wie ein zorniger 18 jähriger im ersten GSi zu verhalten.......


Abschließend sei dazu gesagt: was soll am Begriff "Feierabend-Sprint" verkehrt sein, wenn es auch die Herbstjagd gibt> Man erkläre mir das Unglück in der Begriffswahl gerne und jederzeit: rhetorisch bin ich ein recht Ausgeschlafener, lach!!!!! Also, nix für ungut an Alle und Euch eine erfolgreiche und zielführende JHV !!!

--
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°
[image]

"...wer Zick-Zack denkt, weiß, wie der Hase läuft!"

Feierabend - "Sprints" - ehrliche Meinung von mir dazu

Olos, Bücken, Sunday, 20.04.2008, 14:21 (vor 4603 Tagen) @ ixarus

» » Hallo Wolfgang,
» »
» » Du srichst mir aus dem Herzen!
» » So werden die Oldtimerfreunde sehr schnell zu Spinnern
» » abgestempelt!
» »
» » Mit freundlichen 02 Grüßen
» »
» » Heino Stolle
»
»
Grundsatz: Ab sofort darf hier nur noch über serienmässige Autos geschrieben werden.
Jegliche Abweichungen sind eine grosse Gefahr für die "Oldtimerei".;-)

Feierabend - "Sprints" : Olos

Oliver @, RE, Sunday, 20.04.2008, 21:22 (vor 4603 Tagen) @ Olos

Hallo Olos;

auf den ersten Blick könnte dein Beitrag ausnahmsweise positiv gewertet werden,
allerdings entpuppt sich der Inhalt wieder einmal als blanker Populismus:

Weißt du, wenn du nichts beizutragen hast, was der Sache inhaltlich dient, dann halte dich doch freundlicherweise still zurück.

Immer nur Gestänker & Geblubber : nix dahinter. Schade.

--
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°
[image]

"...wer Zick-Zack denkt, weiß, wie der Hase läuft!"

Feierabend - "Sprints" -

Oliver @, RE, Thursday, 17.04.2008, 14:34 (vor 4606 Tagen) @ Wolfgang

Hallo, Wolfgang und Heino


danke für eure Meinung dazu, ist ja ganz interessant.

Wer allerdings meine Eröffnung dazu gelesen hat und die Bilder gesehen hat, der weiß auch von meinem Hinweis auf die Einhaltung der STVO und der weiss auch, daß es nur um Spass durch das Miteinander Fahren gehen soll.

Eine offensichtlich scherzhafte Bemerkung im Sinne von :" dann muss man halt im ersten Gang "quer" durch die Kurve fahren!" , sorry, die kann man gar nicht falsch auffassen. Vollständiges Lesen vorausgesetzt.

Doppelvergaser, Schalldämpfer und Fahrwerke müssen ja auch mal benutzt werden.


Amüsiert ; Oliver

--
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°
[image]

"...wer Zick-Zack denkt, weiß, wie der Hase läuft!"

Feierabend - "Sprints"

Bernd NRW @, Gevelsberg, Thursday, 17.04.2008, 20:40 (vor 4606 Tagen) @ Oliver

Genau so sind wir die letzten Jahre mit unseren moppeds gefahren. Zum Frühstück waren wir wieder zuhause und es hat mega Spass gemacht.
gruss Bernd

--
wer später bremst, ist länger schnell![image]

Feierabend - "Sprints":@Frieder, Bernd , Udo & Ixarus

Oliver @, RE, Thursday, 17.04.2008, 21:16 (vor 4606 Tagen) @ Bernd NRW
bearbeitet von Oliver, Thursday, 17.04.2008, 21:20

Hej, Jungs,


schön, dass zumindest ihr die Idee so positiv aufgefasst habt. Der eine oder andere kennt mich ein bissle und weiss, das ich hier keinen groben Unfug anzettele, sondern nur Interessierte ansprechen möchte, gemeinsam den Spass an kleinen oder größeren Ausfahrten zu genießen.

Außerdem müssen wir alle zukünftig Rücksicht auf Bernd nehmen, schließlich ist er nicht mehr der Jüngste ( :-D :-D :-D ) und hat solch ein altes Auto....

Außerdem gibt es sicher noch ein paar Aspiranten, die vielleicht bisher still geblieben sind, aber auch gerne mitmachen möchten. Meldet euch, wir sind nämlich alle ganz Nette !

Und: ich war heute geschäftlich in München, hatte einen anstrengenden Tag und habe es total genossen, bei dem Prachtwetter nach meiner Rückkehr ( Danke : Germanwings ), den Audi in die Ecke zu stellen, meinen BMW zu starten und noch eine halbe Stunde Freude daran zu haben, bevor ich mich zu meiner Lady ins Sofa habe fallen lassen.Die macht mir niemals einen Vorwurf draus, immerhin restaurieren wir gerade ihren SAAB 900 turbo....die ist keinen Deut besser als ich, grins!

Laßt uns beginnen am Wochenende und dann sprechen wir über weitere Ideen, die ich für regelmäßig wiederkehrende Aktionen habe! Speziell in unserer Ecke NRW`s möchte ich Einiges in Bewegung setzen. Die Zeit für neue Ideen und Aktivitäten ist angebrochen,

setzen wir sie um! ! ! ! ! ! !

--
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°
[image]

"...wer Zick-Zack denkt, weiß, wie der Hase läuft!"

Feierabend - "Sprints":@Frieder, Bernd , Udo & Ixarus

Bernd NRW @, Gevelsberg, Thursday, 17.04.2008, 21:22 (vor 4606 Tagen) @ Oliver

:angry: Olli, wir sehen uns:angry:
Ps: Was ist mit Sonntag JHV>
gruss Bernd

--
wer später bremst, ist länger schnell![image]

Feierabend - "Sprints":@Frieder, Bernd , Udo & Ixarus

Oliver @, RE, Thursday, 17.04.2008, 21:29 (vor 4606 Tagen) @ Bernd NRW

Ach Bernd, du weisst doch wie ich das meinte......lachschlapp.

Laß uns morgen dazu telefonieren, ja>

Du bist schon `ne Marke! Nimms locker, war doch nur ein Scherz!

Aber das weißt du ja sowieso:-P :-P :ok: :clap:

--
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°
[image]

"...wer Zick-Zack denkt, weiß, wie der Hase läuft!"

Feierabend - "Sprints":@Frieder, Bernd , Udo & Ixarus

Bernd NRW @, Gevelsberg, Thursday, 17.04.2008, 21:43 (vor 4606 Tagen) @ Oliver

Wer nimmt Dich schon ernst;-) Du RASER DU:rotfl: . Ich find halt die Smilies toll.bis morgen Bernd

--
wer später bremst, ist länger schnell![image]

Feierabend - "Sprints":@Bernd

Oliver @, RE, Thursday, 17.04.2008, 21:53 (vor 4606 Tagen) @ Bernd NRW

» Wer nimmt Dich schon ernst;-) Du RASER DU:rotfl: . Ich find halt die
» Smilies toll.bis morgen Bernd


Antwort: genau

:-P


....mein Telefon rappelte heute, das das Display Mühe hatte alles anzuzeigen: der Thread hat wohl für sehr viel Amüsements, Aufmerksamkeiten und Aktivitäten für ansonsten Schreibfaule gesorgt....sehr lustig, das.


Aber das ist okay, ich mag das so!

--
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°
[image]

"...wer Zick-Zack denkt, weiß, wie der Hase läuft!"

Feierabend - "Sprints" im Ruhrpott Nordost

Bernd NRW @, Gevelsberg, Thursday, 17.04.2008, 19:37 (vor 4606 Tagen) @ ixarus

Hallo ixarus,
komme gerade von meiner 2.en Ausfahrt:ok: , bin die Priorei mal rauf und runter gefahren und es macht noch soviel Spaß wie vor fast 30 Jahren:-D :-D Der Asphalt ist auch relativ neu und die Strecke gut ausgebaut. Hoffentlich bleibt daß Wetter bis zum Wochenende so, dann sehen wir uns mal.
gruss Bernd

--
wer später bremst, ist länger schnell![image]

Feierabend - "Sprints" :@Ixarus

Oliver @, RE, Thursday, 17.04.2008, 21:43 (vor 4606 Tagen) @ ixarus

Hej,

setz doch bitte mal ein Bild von deinem BMW mit rein, du hast mich neugierig gemacht!

Hast am WE Zeit>


Oliver

--
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°
[image]

"...wer Zick-Zack denkt, weiß, wie der Hase läuft!"

Feierabend - "Sprints" im Ruhrpott Nordost

02erblog ⌂ @, Ruhrgebeat, Sunday, 09.08.2015, 22:58 (vor 1936 Tagen) @ Oliver

Hallo Oliver,

bin gerade über diesen Thread gestolpert, macht Ihr noch die "Feierabend Sprints">

Gruß OLAF

--
------------------------------
schaut doch mal vorbei :):
http://02er.blogspot.de/

[image]

powered by my little forum