Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

02 4 ever (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Ernst @, Saturday, 03.05.2008, 01:08 (vor 4597 Tagen)

Hallo zusammen,

bei ebay und bei mobile.de wird momentan ein grüner 1502 angeboten.
Frage: kennt evtl. jemand von Euch dieses Auto>

Ich suche nach längerer Abstinenz eine gute Basis um wieder mitzureden.

In diesem Sinne:
Hallo Herr Carsten Roesch, ich hatte schon Interesse an Ihrem golfgelben 1602 geäußert, was macht die Restaurierung>

Wie Ihr schon seht, ist mir 1502 oder 2002 nicht so wichtig.
Es geht mir zunächst darum, eine gute Basis zu finden für mein Projekt.
D.h. ich möchte gerne wieder ein Auto fahren, das wirklich Spaß macht.
Ich glaube mich ziemlich gut auszukennen mit 02s.

Bin selbst von 1984 bis 1991 einen 1502 gefahren, mit entsprechendem Spritverbrauch.
Dann habe ich diesen Wagen tatsächlich damals zum Schrottplatz gefahren und 50 DM bekommen, Wahnsinn, warum habe ich das nur getan.

Danach nur noch E30, und ich sage Euch: E30 ist der kommende Klassiker.
Ich habe mich im E30 fast so wie im 02 gefühlt, ok, mein E30 touring war auch echt schön, bis mir eine Dame hinten reingefahren ist...

Ich fahre momentan E46 320d, das ist kein Vergleich zu 02 oder E30.

Ich finde Euer Forum sehr interessant, zumal ich viele der Probleme bereits damals in den 80er Jahren selbst miterlebt habe. Speziell Motor und Karosserie.

Bis dahin, freue mich auf Euer 02 feedback

Ernst

02 4 ever

Roesch Carsten Ravensburg ⌂ @, Ravensburg, Saturday, 03.05.2008, 07:57 (vor 4597 Tagen) @ Ernst

Hallo Ernst,

am Golfgelben hat sich leider die letzten 3 Wochen wenig getan, musste meinen Renner auf das heutige Wochenende fit kriegen.
Fahrzeug wartet grad Sehnsüchtig auf eine Transplantation der bekannten Stellen. Ich hoffe ich komme im laufe des Mai noch dazu.
Halte dich natürlich auf dem laufenden.....

Gruß Carsten

» Hallo zusammen,
»
» bei ebay und bei mobile.de wird momentan ein grüner 1502 angeboten.
» Frage: kennt evtl. jemand von Euch dieses Auto>
»
» Ich suche nach längerer Abstinenz eine gute Basis um wieder mitzureden.
»
» In diesem Sinne:
» Hallo Herr Carsten Roesch, ich hatte schon Interesse an Ihrem golfgelben
» 1602 geäußert, was macht die Restaurierung>
»
» Wie Ihr schon seht, ist mir 1502 oder 2002 nicht so wichtig.
» Es geht mir zunächst darum, eine gute Basis zu finden für mein Projekt.
» D.h. ich möchte gerne wieder ein Auto fahren, das wirklich Spaß macht.
» Ich glaube mich ziemlich gut auszukennen mit 02s.
»
» Bin selbst von 1984 bis 1991 einen 1502 gefahren, mit entsprechendem
» Spritverbrauch.
» Dann habe ich diesen Wagen tatsächlich damals zum Schrottplatz gefahren
» und 50 DM bekommen, Wahnsinn, warum habe ich das nur getan.
»
» Danach nur noch E30, und ich sage Euch: E30 ist der kommende Klassiker.
» Ich habe mich im E30 fast so wie im 02 gefühlt, ok, mein E30 touring war
» auch echt schön, bis mir eine Dame hinten reingefahren ist...
»
» Ich fahre momentan E46 320d, das ist kein Vergleich zu 02 oder E30.
»
» Ich finde Euer Forum sehr interessant, zumal ich viele der Probleme
» bereits damals in den 80er Jahren selbst miterlebt habe. Speziell Motor und
» Karosserie.
»
» Bis dahin, freue mich auf Euer 02 feedback
»
» Ernst

02 4 ever

udo02 @, Saturday, 03.05.2008, 14:02 (vor 4597 Tagen) @ Ernst

Hallo Ernst,

wenn du Interesse an einem 02er hast schau doch mal hier in die Rubrik Marktplatz - Übungsplatz - Dort findest du meinen sierrabeigen 1502. Ein ungeschweißtes Exemplar in gutem Zustand mit TÜV und H-Kennzeichen. Meine Preisvorstellung liegt bei 5.200,-- Euro. Ich habe ihn bisher noch nicht im Marktplatz angeboten.
Kannst mich gerne anrufen. Sende dir auch noch mehr Bilder und schreibe dir was ich bisher alles daran gemacht habe.
Gruß Udo

powered by my little forum