Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Feierabend-Sprints (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Oliver @, RE, Tuesday, 13.05.2008, 12:49 (vor 4583 Tagen)
bearbeitet von Oliver, Tuesday, 13.05.2008, 12:53

Hallo, Männer

die Angesprochenen und meine Wenigkeit könnten eigentlich in den kommenden Tagen mal damit starten, daß wir ein Treffen verabreden. Angesichts der Wetter-Trends für Ende dieser Kalenderwoche beginnen wir ggf. tatsächlich mit dem obligatorischen Kaffee, da wir einander noch nicht alle kennen.

Kann ja sein, das wir uns alle total doof finden ( brr, nur so Typen in alten Kisten, iiii-gitt)


:-P :-D ;-) :-) :ok: :waving:

Glaube ich aber mal nicht, wir sollten uns vom Gegenteil überzeugen und uns abstimmen.

(( P.S.: Interessenten aus dem Ruhrgebietskern können unter dem Stichwort "Feierabend" mal einen Thread von neulich nachlesen. Es geht nur um nette Fahrten ( unter selbstverständlicher Beachtung der STVO !) mit mehreren alten BMW 02, mal hier - - mal dort, wechselnde Strecken und Treffpunkte, relativ spontan zu verabreden!!))

--
Oliver

loud pipes save lifes

°O==00==O°
[image]

"...wer Zick-Zack denkt, weiß, wie der Hase läuft!"

Feierabend-Sprints

ixarus @, Herdecke, Tuesday, 13.05.2008, 13:57 (vor 4583 Tagen) @ Oliver

Ich wäre dann auch dabei. Muss zwar noch das Diff wechseln, nen neuen Krümmer verbauen und die Trompeten installieren, aber die Karre läuft gut genug für "Priorei rauf und runter"..... ;-) :-D
Ruf mich an Olli!!

--
:love: ==02== :love:

hachback for racetrac

powered by my little forum