Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

@cw Posting enthält mindestens ein nicht akzeptiertes Wort (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Thursday, 19.06.2008, 22:32 (vor 4546 Tagen)

Hallo Carsten, ich habe gerade einen Beitrag verfassen wollen und bekam die Meldung, "das Posting enthält mindestens ein nicht akzeptiertes Wort"
Ich habe keine Ahnung welches das in dem Text sein könnte.
Ich häng den Text mal als screenshot rein
[image]

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

@cw Posting enthält mindestens ein nicht akzeptiertes Wort

Bernd NRW @, Gevelsberg, Friday, 20.06.2008, 13:32 (vor 4545 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Vieleicht die Anrede : Kanaudel >>>:-D ;-) bei deiner Anrede gibt er mir auch die fehlermeldung " ein nicht akzeptiertes Wort"

--
wer später bremst, ist länger schnell![image]

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Friday, 20.06.2008, 15:16 (vor 4545 Tagen) @ Bernd NRW
bearbeitet von unbekannt, Friday, 20.06.2008, 15:23

Die "n u d e l" (ohne die Leerzeichen) ist ein nicht zugelassenes Wort- da muss man erstmal drauf kommen.

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

Bernd NRW @, Gevelsberg, Friday, 20.06.2008, 15:53 (vor 4545 Tagen) @ Uli Horb a.N.

riiiiiischtiiiiiiig !!

--
wer später bremst, ist länger schnell![image]

Knaudel @, Niederrhein, Friday, 20.06.2008, 16:21 (vor 4545 Tagen) @ Uli Horb a.N.

» Die "n u d e l" (ohne die Leerzeichen) ist ein nicht zugelassenes Wort- da
» muss man erstmal drauf kommen.

Na ja, dann schreibst Du meinen Namen eben richtig und fertig is...:-D

--
[image]
Jeder so wie er mag!
Achtung: Meine Beiträge bitte mit Vorsicht betrachten, ich bin hier nur der Praktikant!